Sitzheizung nachrüsten! Hi Jungs! da ich bald endlich Semesterferien hab, und mich allein nur mit Boxen einbauen nit ausgelastet fühle, hab ich mri überlegt, ich hätte gern für den nächsten WInter ne Sitzheizung! So da gibt es ja diese von Waeco zum Nachrüsten (also nit so ne billige AUflage, sondern schon so ne richtige)! Allerdings geht die ja nur wenn man den Sitzbezug abmachen kann! Ist dies beim MK6 der Fall?? oder kriegt man die Sitzbezüge zwar ab und dann nicht mehr dran?? Erfahrungen? Probleme? HIlfe? Für alles schonmal danke Gruß Andi
Tach zusammen!!! @ Badekapp: Normalerweise ist das kein Problem, wenn auch ein wenig aufwendig. Sitz(e) ausbauen, Lehne(n) von Sitzfläche(n) trennen und die Klammern der Stoff- bzw. Lederbefestigung aufbiegen. Jetzt kommt man zwischen Schaumstoff und Bezug. Sitzheizung mit einem wärmebständigen Sprühkleber beidseitig besprühen und dann reintüdelen. Ist eine ekelhafte Arbeit und muß natürlich faltenfrei erfolgen. Danach noch Kabel schön verlegen, Relais und Schalter anschließen und fertig ist die Laube. So ging das beim Chrysler Voyager bzw. Jeep, denn da waren diese Klammern an den Sitzen, die man natürlich auch bequem wieder zusammendrücken konnte. Ich gehe mal davon aus, daß dies beim FoFi auch nicht viel anders ist. Mußt Du mal unter den Sitz schauen - vielleicht sieht man im eingebauten Zustand schon was. Tschööö
servus hat inzwischen vielleicht mal jemand von euch eine Sitzheizung im MK6 nachgerüstet? wär über alle Infos dankbar.. gruß Andi