Hey! Einmal bitte Auto, Stossis und Felgentern in Imperial Blau. Und dann nochmal alles genauso, nur den Felgenstern in Schwarz glänzend. Hier ein paar Bilder, welches ihr nehmt ist mir egal So und nun viel Spaß und danke schonmal
aufm sporti gibbet das doch serie. vll mal nach paar getunten schauen unter mobi**.de stehen öfters fertig gemachte drinne aber die farbe ist geil
Naja mir geht's dabei halt auch um die felgen, ob die auch imperial blau werden sollen oder matt schwarz.
Seitwann ist das blau aufm Sport "Imperial-Blau"?? Das heißt "Racing-Blue-Metallic". Ich hab besagtes Auto in der Farbe hier stehen, die sieht bissl anders aus als die vom Focus RS MK1!
wäre das blau so ok? kann die vorlage nicht so wirklich nehmen. ist ziemlich tiefblau. sag mir, wie dus gerne hättest, dann versuche ich es erstmal anzupassen und mache dann den ganzen rest.
Ja ich weiß ja auch nicht, Gibt ja viele Bilder von dem Imperial blue. kannste da die Farbe nicht per Pipette aufnehmen und in mein Bild einsetzen?
ich werd morgen versuchen, dein auto erstmal silber zu machen und lege das blau dann mit 90% deckkraft darüber. dann schauen wir nochmal.
Metallic ist zwar nit ganz einfach, aber es ist machbar. Du brauchst halt nur zusätzlich noch ne Ebene mit Metallicspäne. Flo wenn du Fragen hast, meld dich einfach. eace: