Hi Leute! Nachdem ich meinen MK4 erfolgreich an den Mann gebracht habe, ist ja nun der MK6 an der Reihe.Ein kleiner auszug der letzten und der noch folgenden Tage im Bezug auf meinen neuen MK6 und wie "erfolgreich" diese gelaufen sind: Montag: Sollte ich ihn eigentlich bekommen, aber der Händler hats verpatzt den Brief rechtzeitig zu bekommen Dienstag: endlich bekomm ich ihn, aber die freude sollte nur von kurzer dauer sein..... Mittwoch: komische quitschgeräusche kommen von vorne rechts Donnerstag: Meine Tante fährt mir mit einem Transit hinten rechts in den Kotflügel *heeeeeuuuul* Freitag: Besuch bei Ford wegen des quitschens -> Lager der Wasserpumpe am Arsch und besuch beim lackierer wegen der Delle vom Transit -> komplette seitenwand muss neu lackiert werden!!! Samstag(heute): Wolf spoiler geklebt (bis auf den seitenschweller rechts (wird ja noch neu lackiert :-( ...) Sonntag: Kleber trocknen lassen und nacharbeiten mit silikon falls nötig Montag und Dienstag: Bloß nicht zuviel fahren, weil wasserpumpe is ja noch nicht getauscht!! Mittwoch und Donnerstag: Termin beim Lacker Freitag: Austausch der Wasspumpe bei Ford und TÜV für mein Fahrwerk meine Felgen und die Spoiler So....wie ihr seht, alles ist bisher "SUPER" verlaufen... Bilder gibts dann nächsten Morgen Abend, aber nur von einer Seite Gruß, Rico
Das mit der Wasserpumpe hatte ich auch....Is ärgerlich, aber was will man machen... Das mit der Seite.... Frau am Steuer??? Wie der Volksmund schon sagt: Das wird teuer!! Aber glaub mir, lern ihn, also deinen MK 6 erstmal kennen, und ich sag dir, er wird dir treu bleiben.... Gutes Auto!!!
schöne Felgen ;-) :-D was ist denn da für ein FW drin? Oder sind das 35mm Federn? Die andere Seite vom Auto hätte mich jetzt aber auch interessiert.
war das wolf-bodykit dabei ? oder haste das einzeln dazugekauft? sieht aber alles ganz gut aus . die felgen sehen sehr gut aus. das bodykit muss ich sagen, ist mir für das viele geld zu "schlicht". aber jedem das seine. die lexusblacklights find ich echt gut. die 3türer-fahrer habens gut. ich als 5türer muss noch jahre warten. ich hoffe die werden noch jemals geliefert
:lupe: oh, das Wolf-Body-Kit hab ich ja gar nicht gesehen hättest du nix gesagt tueti, wär mir das nicht aufgefallen. Aber das liegt wohl auch daran, dass der schwarz ist Würd mich auch interessieren, war der so gekauft, oder haste die ganzen Wolf Teile einzeln dazugekauft? Und mit den 35mm Federn siehts richtig gut aus sieht tiefer aus, als die Zahlen vermuten lassen
is alles dazu gekauft auf den fotos sieht man wirklich nicht viel davon. find aber der kommt auf den bildern nicht so gut rüber...ist mir aber schon bei mehreren mk6 aufgefallen!
Wolf is eben Scheineteuer... Schöner FoFi... Und ich schliesse mich 5-Türer-Genossen Tueti an.. Will jetzt auch die verdammten Rüllis haben!!!!!!!! Aber watt willste machen??? Immer auf die Großen.... Was das Kit angeht... Sieht schon besser aus als Serie, aber Wolf..Siehe oben..
naja, das man nicht soviel davon sieht war so gedacht. ich wollte es möglichst dezent aber trotzdem nicht serie. und da ist wolf halt ne - zugegeben teuere - aber auch schöne Lösung. Und von den Federn bin ich super überrascht. Ich hatte in meinem MK4 gelbe Konis mit 60mm PowerTech Federn, aber der MK6 mit den Wolf-Federn steht dem was Kurvenlage etc angeht in nix nach! Dazu muss ich auch sagen, das Wolf mich von der Qualtät her absolut überzeugt hat, im Gegensatz zu manch anderem Schrott!
@ DaWaterman Respect! Dein FoFi sieht ja echt spitze aus! Vor allem die Rülis! Was haste denn für die bezahl und wo bekommt man die? mfg
@DaTree: Die gibts schon überall!! Von www.ebay.de bis www.carconcepts.de!! Aber bei EBay gibbet die wohl billiger, so ab 50€!! Und leider gibt es die erst für den 3-Türer....5-Türer nur in England erhältlich un leider auch ohne E-Prüfzeichen...Als nix für uns!!
Für 50 Euro ?? Die gehen von ca. 70 - 99 Euro da übern Tisch. zu den rückleuchten : Falsch !!! die haben ein e-prüfzeichen. jedoch nicht zulässig hier. beweiß vom TÜV-Nord : Code: Nur wenn im Verwendungsbereich der Genehmigung Ihr Fahrzeugtyp und -ausführung aufgeführt ist, dürfen die die Rückleuchten legal angebaut werden." Der Grund ist in der ECE-Regelung 48 für den Anbau der lichttechnischen Einrichtungen begründet : die Nebelschlussleuchte (NSL) muss immer auf der dem Straßenrand abgewandten Seite (maximal in der Mitte des Fahrzeugs) angebracht sein. Bei Fahrzeugen für Linksverkehr ist die NSL auf der rechten Seite angebracht und das wäre für Fahrzeuge, die auf dem europäischen Festland zugelassen werden sollen, unzulässig. Somit hier nicht verwendbar. Bin mal gespannt ob die überhaupt noch kommen. :jammer:
Aber die Rückleuchten für den 3 Türer haben doch ein e-prüfzeichen und sind hier auch zulässig, oder?