Bild vom Karosserieschaden Meinung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mikey, 14. April 2010.

1. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

hy also ich würde sagen du kannst ihn für 3t bis 3500 kaufen die schäden sind nicht so schlimm nbin von beruf her karosseriebauer also wir haben öfter so was frag den typen mal wie er das geschafft hat weil ich denke er ist im winter wohl weg gerutscht und irgendwo gerne die frontschürze muss koplett gemacht gelackt wwerden ist halt so damit es besser aussieht und ich würde das alles schnell reparieren lassen wenn du ihn kaufst weil rost ist immer scheiose weil wenn einmal rost da ist ist er so gut weie immer da und kriegst ihn nichht mehr weg

2. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Zieh dem Verkäufer 800 Euro ab für die Lack Reparaturen denn das wird es locker kosten!

3. sp0ng3b0ck

sp0ng3b0ck Forums Fortgeschrittene(r)

NIEMALS! SChau mal in Mobile oder autoscout, da bekommst für das Geld Fiestas mit viel viel viel besserem Zustand!!
    Also ich denk mit 2700€ kannsts bestimmt noch auf 2500 drücken..

4. TS
    Mikey

Mikey Forums Neuling

Hallo,

Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte, der Wagen ist technisch in Ordnung und Innen sauber... und auch scheckheftgepflegt. Er wäre selber Mechaniker und daher ist der Wagen auch immer kontrolliert worden, kürzlich eine Inspektion erhalten.

Wegen dem Preis, er hat ein Angebot von 2500 vom Händler erhalten, sein letzer Preis ist 2700....und er meinte für diesen Preis erhält man den MK5.....und bei autoscout/mobile usw gibt es keinen MK6 Ghia unter 3500, die guten gepflegte MK5 sind so teuer...

Falls der Wagen technisch wirklich so gut ist, dann kann ich die Kosten für den Zahnriemenwechsel verschmerzen, da ich den Wagen doch länger fahren möchte....min 2 Jahre

Die Schäden, wenn die nicht weiter schlimm wären, und man sie mit wenig Aufwand reparieren könnte z.B. max 200€, das wäre vielleicht noch tragbar...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  5. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Diese Schäden sind mit 200 Euro nicht repariert. Du musst mit Sicherheit allein für die Stoßstange vorne mit 400 Euro rechnen! Die muss abgebaut, geschliffen, und neu lackiert werden, und zwar komplett!

6. fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Jaja, das sagen sie immer. Wer sein Auto aussen nicht pflegt wird es in der Regel bei der Technik nicht anders halten.

7. TS
    Mikey

Mikey Forums Neuling

Das ist ein kluger Satz, weil Autopflege ist ja günstiger als irgendwelche Reparaturen...und wer bei der Pflege spart dann erst Recht bei teuren Reparaturen ... ich glaube ich lass es sein, auch wenn der Wagen von Innen sehr sehr sauber aussieht

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Der Trend geht doch wieder zur Kette. jeder motor der mitlerweile was leisten muss hat eine Kette . schau dir dazu nur motoren bei Audi, Mercedes oder BMW an :)

9. x-ray2008

x-ray2008 Forums Neuling

Hay Ich habe das auch unten am Schweller platzt auch die Farbe ab!....