Hallo Leute, hab da mal ein kleines Problem. War gestern längere Zeit unterwegs und hab zu hause gemerkt das eine Blende meiner Felgen sich wohl selbstständig gemacht hat!(ST Felge 17``) Wo krieg ich schnellstmöglich eine einzelne Blende her? Danke im vorraus!!
mach eine von den anderen ab und hol die mit bei ford die können das dann über die teilenummer machen dann gehts schneller!
das die recht gerne abfallen hab ich schon mitbekommen.. gottseidank hab ich es noch gemerkt .. war an meiner Garage.. ich fahr ohne rum.. die teile liegen jetz in meinen auto und da können se nich verloren gehen drück mal die klammern nach außen.. hilft wirklich ..
hi, ich hab kürzlich auch eine verloren... hab die dann abends bei ford bestellt und am nächsten morgen war se da. kostet aber über 20€. die neue hält jetz bombenfest. mal sehn wies aussieht wenn man sie en paar mal weg und wieder ran gemacht hat.
Bestellt! Das war jetzt auch schon das 2. mal das ich genau die eine verloren hab!! Naja war jetzt beim Fordhändler und habse mir bestellt. Danke für die Info!!