moin ;-) ich hab da mal ne frage ^^ und zwar: kann ich meinen FoFi GFJ einfach so 60/60 tiefer legen ohne was dran machen zu müssen..? standard felgen/reifen sind NOCH drauf (165/65 R13)...;-) thx im vorraus
das dürfte normalerweise passen ohne Probleme, bei breiteren Reifen könntest sein, dass du bördeln bzw ziehen musst.
Orginal Fahrwerk: Mit 60/60 Fahrwerk: Aber ist von Fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich, wie es sich setzt.
sieht aus als wäre das hinten wenig bis garnich tiefer oda irre ich mich..?:gruebel: hast du vill. noch andere Bilder..? eace:
hej ich habe noch Bilder. Werd ich die Tage hochladen und posten, komm grad nich an meinen Rechner. MfG Fabian
Versuch Federn von Power Tech 60mm zu bekommen, die senken 80mm ab. Am besten diese dann mit Sportstoßdämpfern kombinieren, mit den (erlaubten) Seriendämpfern ist das Fahrverhalten schlecht.
hmm...ich wollte mir jetzt mal ein Supersport 60/60 Fahrwerk kaufen da meine hinteren Stoßdämpfer im ***** sind und mein FoFi übern TÜV muss ^^ ist zwar nicht das beste aber dafür auch nicht teuer
Oh man:-O ich hab 40/40 federn drin und wollt die jetzt gegen 60/60 federn tauschen ,aber das sieht ja mal nach garnix aus...
http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1710&pictureid=13653 so sieht meiner aus mit 60 60 Powertech Federn auf Koni Dämpfern und 155 / 70iger Straßentrennscheiben. Vorne kann ich meine Hand nicht mehr zwischen Reifen und Kotflügel schieben. MfG Fabian