Möchte mir nen neues Frontsystem zu legen. Hatte bisher die Canton CS 2.13 an ner Ground Zero GRZA 4100 betrieben. Als Hecksystem hatte ich Pioneer 4 Wege Boxen laufen lassen, ich weiß ihr haltet alle nix davon, aber ich lass die im moment laufen, da die Frontspeaker zur Zeit nicht genügend Musik von sich geben (laienhaft ausgedrückt). Höre viel Blackmusik jedoch auch ab und zu House und Techno. Suche deswegen Lautsprecher dessen Hochton nicht so schrill ist wie bei den Canton und die auch nen recht guten Kickbass spielen. Meine frage daher auch ob es besser wäre auf 16er umzurüsten oder ob es auch nen 13er System gibt mit dem ich gute Erfolge einstreichen könnte?? Die Türen habe ich schon gedämmt, Außen- und Innenblech. Würde es für meine jetzige Situation besser sein, die Hecklautsprecher weg zulassen und das Frontsystem gebrückt an die 4 Kanal zu hängen?? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar... mfg Olli
hy, klar hgibt es auch 13 er systeme mit denen man viel machen kann.. sag doch einfach mal ne preisklasse in der du suchst .
hmm Preislich dachte ich so um die 150€, könnte allerdings auch auf etwas teureres Sparen, wenn sich das eurer Meinung nach eher lohnen würde, trotz meiner Endstufe, weiss ja auch nicht ob die so gut ist. Glaube die Canton sind ja grade mal Einsteiger Klasse, wenn man das so nennen kann, würde schon gerne eine Stufe höher gehen, sofern das mit dem Budget möglich ist. Hast du da was für mich im Angebot??
Für 150€ rum gibts bei Pat glaub ich das Hollywood CX25 oder 26! Klingt echt super! <-- selber schon bei nem freund verbaut
ja, da hat didi recht... da die GZ eher einen Sptzen klangcharakter hat könnte das Hollywood System das sogar entschärfen... GIbts als 16 er oder 13 er.. das eine für 140 das andere für 150 inkl. versand... ist in der preisklasse immer eine empfehlung wert. bei fragen oder gewünschter beratung einfach pn an mich
Ich hab vorne das 13er Ground Zero Uranium drinne! Das ist das größte was es gibt von Ground Zero im 13er Bereich! Kostet bei meinem Hifi-Händler rund 200€ --> www.soundtastic.de Hört sich geil an und kannst du mit 130watt rms belasten! Ich jage 50 rms drauf und das ist sau laut und hört sich nur noch geil an!
naja da hast du wahrscheinlich noch nicht vielandere systeme in der preisklasse gehört oder? denn die GZ LS sind net grad für guten klang bekannt....
Die Lautsprecher hören sich auch immer nur so gut an wie man sie verbaut! Ich hab mir auch welche von Audiosystem angehört und die waren lang nicht so gut! Denk daran wir reden von 13cm!! Was würdest denn du mir empfehlen??
das ist logisch das der einbau mit ausschlaggebend ist . und ob wir nun von 13 oder 16 reden ist egal, denn wenn man den entsprechenden 13 hat uund den gut verbaut kann man oftmals mehr spass haben als mit nem 16er... hab neulich 3 focal utopias pro seite gehört und was da abging war hammer, schnell, druckvoll,sauber, präzise einfach göttlich......