Hechschürze MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver_Oak, 10. Februar 2005.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Habe bei Ebay ne Heckschürze gefunden von GK-Tuning sieht aus wie von Raceland. Nun zu meinen Fragen:
    1. Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
    2. Wie wird die befestigt?
    3. Wie ist die Verarbeitung(Qualität)?

2. UnHaFox

UnHaFox Gast

Also ich hab die Frontlippe von Gk-Tuning, das ist meiner Meinung nach die von Raceland,stand aber nirgends drauf,aber ich nehms mal ganz stark an.Mit der Passgenauigkeit..naja geht so,also ich musste nichts verlängern oder kürzen,aber hab die Frontlippe schon etwas mit Gewalt festmachen müssen. Befestigt wird die,falls es das selbe is wie bei der Lippe,einfach mit jeweils 2 Schrauben,im Radkasten.Die Schrauben liegen aber nicht bei,und auch sonst musst du selber sehen,wie du damit klar kommst,weil eine Anleitung zum Anbau gibs nicht. (bei mir wars nur die Lippe und ne Rechnung!)Du kannst es bestimmt aber auch kleben oder so.
    Die Qualität ist Gfk;) also ist schon glatt geschliffen,kein Unebenheiten,ich find die Qualität deshalb ok für Gfk.Ich bereu den Kauf auf jeden Fall jetzt im Nachhinein nicht.

3. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Kannste mir mal bitte ein Bild zuschicken wie das aussieht.
    Danke schonmal!
    Christian

Meine emailadresse: tomkiki@gmx.de

4. Powermichi

Powermichi Forums Anfänger(in)

Stell am besten das bild rein, will das auch mal sehen.