Hallo Leute. Ich möchte die Platikzierleiste an meiner hinteren linke Tür anbringen. So viel ich weiß sind die nur geklebt. Aber welchen Kleber verwendet man da am besten, damit sie halten? Fahre nen mk5 bj. 2000 Viele Grüße!
gibt es bei Ford einzeln bzw als Meterware . Oder zb von 3M ... ist so Doppelseitigklebenderschaumstoff
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=246638 ein Nachteil, du bekommst die dannach nicht mehr ab
wem die lösung mit dem pattex nicht extrem genug ist, ich würd sie von hinten durch die tür verschrauben XD es gibt aber auch selbstkebendes klettband, damit man die immer wieder mal abnehmen kann, nicht dass die dinger geklaut werden aber ne, stimmt, doppelseitiges schaumstoffklebeband gibts sogar im baumarkt für 3-4 € von tesa oder so, dass sollte sicher halten sry, ich wollt nur mal meinen senf dazu geben^^
Also nach dem man mir sie ernsthaft 2 mal geklaut haben, hab ich sie wirklich mit Pattex festgeklebt. ^^ Und das ist KEIN Scherz
Irgendwelche Jugenliche die das hier an den ganzen Autos gemacht haben. Finde die wohl ungemein lustig. Genauso wie die ganzen Embleme von Ford, VW, Audi und co
nem kumpel von mir sind auch zweimal alle lackierten leisten rundum geklaut worden, seitdem hat er unlackierte, war allerdings aufm golf
Mach die Dinger doch gleich ringsrum runter und fertsch. Dann klaut niemand mehr deine Leisten, hast ja dann kene mehr