Hi, hat jemand die größe da? will mir doch ein zusatzinstrument anbringen,öl druck,dazu brauch ich aber ein adapter für den geber. ist für einen CVH 1.6er 8V 103PS motor. Danke Ecki
genau das hatte ich auch in erinnerung und daraus folgt: 1. ich habs doch nachgemessen? :gruebel: wieso passt es dann nicht? 2. echt toll daß du mir nicht bescheid sagst :-?
He?" Wie jetzt?! Bescheid sagen?! Was denn?! UNd wieso passt das nicht?! Ich hab das bis jetzt auch noch nicht einbauen können. Sind quasi nur erlernte akademische Werte, keine aus der Praxis. Will den Öldruckgeber aber morgen einbauen.
He?" Wie jetzt?! Bescheid sagen?! Was denn?! UNd wieso passt das nicht?! Ich hab das bis jetzt auch noch nicht einbauen können. Sind quasi nur erlernte akademische Werte, keine aus der Praxis. Will den Öldruckgeber aber morgen einbauen.
moment mal, du schreibst oben,daß ich dir angeblich nen falsches maß gegeben habe. richtig? also,wenn du das weißt,dann bestimmt mit irgendeiner begründung. und diese hättest dumir mitteilen können,das meine ich