Fensterkurbel entfernen aber wie beim mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skorbion14, 1. Mai 2010.

1. skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Wir versuchen ein fensterkurbelgriff zu entfernen bitte um Hilfe

2. DK0ne

DK0ne Forums Elite

bei mir war es so das dort eine kleine metall klammer war die muss man ab machen mit nem kleinen schraubenzieher wegdrücken bis sie rausfliegt und dann kann man die kurbel abziehen

viel glück ;)

3. Falti90

Falti90 Gast

als alternative kann man auch mit nem blech oder ner kredidkarte ( wenn möglich eine, die nich mehr gültig ist) zwischen kurbel und diesem kleinen abdeck-plaste-teil reinfahren ( natürlich so, dass man die kleine klammer richtig trifft und sie so löst)...

hat bei mir gut geklappt und die klammer fliegt auch nich so weit weg als wenn man nur mit schraubenzieher rein geht.

4. DK0ne

DK0ne Forums Elite

jop so hab ichs auch beim 2ten mal gemacht ^^

5. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

jo musste ich bei mir auch mit nen schlitz schraubendreher machen da raus haken

hatte vorher bei ford nachgefragt die meinten dafür haben die ein spezialwerkzeug von ford für ne fensterkurbel zum abmontieren wie geil ist das denn???:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

6. Griller

Griller Forums Neuling

wieso willst du die Fensterkurbel entfernen ? Einfach so, wechseln, oder elek. Fensterheber nachrüsten ?

7. TS
    skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich will bei mir hinten in die Türen noch Boxen nachrüsten (alles getestet kommt kein Sound) und mein Kumpel will in seinem Focus (Bj:2000) die boxen gegen besserre tauschen.