bei mir war es so das dort eine kleine metall klammer war die muss man ab machen mit nem kleinen schraubenzieher wegdrücken bis sie rausfliegt und dann kann man die kurbel abziehen viel glück
als alternative kann man auch mit nem blech oder ner kredidkarte ( wenn möglich eine, die nich mehr gültig ist) zwischen kurbel und diesem kleinen abdeck-plaste-teil reinfahren ( natürlich so, dass man die kleine klammer richtig trifft und sie so löst)... hat bei mir gut geklappt und die klammer fliegt auch nich so weit weg als wenn man nur mit schraubenzieher rein geht.
jo musste ich bei mir auch mit nen schlitz schraubendreher machen da raus haken hatte vorher bei ford nachgefragt die meinten dafür haben die ein spezialwerkzeug von ford für ne fensterkurbel zum abmontieren wie geil ist das denn???:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
wieso willst du die Fensterkurbel entfernen ? Einfach so, wechseln, oder elek. Fensterheber nachrüsten ?
Ich will bei mir hinten in die Türen noch Boxen nachrüsten (alles getestet kommt kein Sound) und mein Kumpel will in seinem Focus (Bj:2000) die boxen gegen besserre tauschen.