Hey... ich habe über die sufu nichts passendest gefunden. Also ich würde gerne dieses Radio http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/autoradioausbau-bei-ford-focus-6000cd/0_big.jpg In meinen Fiesta BJ 2003 einbauen. Ist das möglich? Ich weiß, dass das eine Menge arbeit wird, aber hat das vielleicht schon jemand hier gemacht? Gruß
nöi lohnt auch net. jedes poplige Sony radio kann das gleiche Falls das das mit dem 6x wechsler ist. das gibs auch fürn vfl
und ne menge arbeit ist das auch nicht. du sägst simpel die stege von deiner alten blende raus, bzw kaufst dir ne neue mittelkonsole, und der rest vom einbau ist 1zu 1 wie bei jedem austauschradio in den vFL und dazu gibt es eine einbauanleitung
falls erforderlich die kabel direkt an den radio stecker löten, und wenn es doch ein original ford 6000 radio ist, braucht er doch nicht mal nen anderen stecker, nicht mal eine blende einzubauen. die ist ja im radio quasi schon drinne.
jap sind die "schächte" beim vFL und beim FL nicht gleich? wenn ja entschuldige ich mich aber cosmic hat recht, für den preis bekommst du sogar radios die mehr können,und nich solche brocken
Naja den Preis lassen wir mal dahingestellt. Wer es optisch passend möchte muß sich ja quasi sowas kaufen, oder eben einen DoppelDIN mit Monitor und Navi. Optisch wird dieses Radio aber auch nicht in den vFL passen weil die Farben nicht stimmen. Wieso soll es überhaupt dieses Radio werden?
Da haben wir ja schon das passende Thema. Ich hab auch vor bei Original Ford Radio zu bleiben und liebäugele mit nem 6006CD. Wird aber wohl von der Größe und Form her absolut nicht in den Schacht beim MK5 passen oder kann man da was tricksen?
Schon aber das FL radio ist mit der blende breiter. In beide bekommt man Doppeldin. der Rahmen fürs FL radio ist aber etwas größer Das radio auf dem Bild passt nicht in einen vFl Maddin da kannste nix tricksen. das sind Doppeldin Radios. der mk5 hatn 1.5er / 1.7er schacht. es gab jedoch das 6000er auch für den mit wechsler steuerung
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub ich verwechsel da grad was. :gruebel: Im MK5 gabs das normale 3000er (Kassette) dann das 6000er wo man nur eine CD reinschieben konnte und dann noch eins welches nen 6fach Wechsler integriert hatte. Welches war denn das letztere?
Ok danke schonmal. Und wenn ich mich nicht irre gabs doch auch im Focus MK1 son 6006er oder? Sieht haargenau so aus wie meins nur halt mit dem 6fach Wechsler.
Hallo zusammen, also ein klares nein? Ich würde gerne das E.O.S. 4500 in meinem Fiesta MK6, BJ 2002 gegen das 6000 CD tauschen. EOS 4500 raus, Mittelstege raus, 6000 rein und anschließen - geht das nicht? Würde gerne bei einem schlichten Ford Originalradio bleiben - also keinen Umbau auf 1-Din vornehmen, um ein blinkendes Plastikufo einzubauen. Das 6000er gibts ja gebraucht für 60-100€. Oder gibt es ein anderes Ford-Radio das reinpasst? (mit AUX-Anschluss). Gruß Andy