http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=4 kennt den wer weil wenn angaben alle stimmen ist der ja preislich voll in ordnung? gruß christoph
hey, wie in dem artikel steht, gammelt das auto schon zwei jahre vor sich hin wenn es nicht gefahren wurde. außerdem hat es keinen tüv..da werden sicher auch noch kosten auf dich zu kommen :ja: außerdem ist der preis viel zu günstig, wenn alle angaben stimmen und nichts zu bemängeln ist (außer die schweißarbeiten oder was da drinn steht). ich rate dir eher davon ab...vorallem von sollchen autohäusern wo man den namen nicht aussprechen kann... du verstehst schon oder? aber kannst ihn ja mal probe fahren wenn du in der nähme wohnst! schaden kann es nie gruß
Was ist es denn nun .... ein XR2i mit 130 ps oder n S mit 88 ps ? ...kopfschüttel... frag mal ob du die rückleuchten für einen zehner bekommst... die sind bestimmt am meisten wert an dem ding.... sorry...
naja hinfahren anschaun bzw. probefahren. wenn er durchgerostet ist kannst ihn ja immer noch schlachten. Fächer usw. bringt ja auch gut geld
jau da gibts noch allerhand zum ausschalchten.. sitze, futura kit, ... und das war auch schon die grässlichen rülis könnt man dann gleich aufm schrott lassen. höchstens noch motor oder vllt fahrwerk nachgucken..
könnte man einiges rausholen, elektrische helferlein vlt^^ 16v zeugs halter motor usw. teilcleane haube ...
FORD FIESTA FUSION Schön Hergerichtet mit Sportluftfilter,Fächerkrümer,Sportausfuff,Fahrwerk,Klarglasrückleuchten,Sportsitze,Usw. Fahrzeug Ist Fahrbereit wenigstens hat er ein Fahrwerk!
Würde mich auch interessieren! Ich denke auch das nichts an der Kiste eingetragen is deswegen is der auch so billig! Sicherlich auch Rost am Unterboden!