Ich hab gerade bei Ebay die hübschen schwarzen Klarglasscheinwerfer mit LWR (bei AD Tuningschnellversand) gefunden, die hier sehr begehrt sind. Ich habe mir gerade ein Satz bestellt und wollte darauf hinweisen,dass noch weiter 2 Sätze zum Verkauf stehen. Ich finde es ist ein super Angebot : Sofort-Kauf: 114,90,- € ,keine Versandkosten, Paypal-Zahlung. :klatsch::klatsch::klatsch:!!! Bei Interesse schnell zuschlagen !!! :klatsch::klatsch::klatsch: http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-MK5-...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563bfbebfc
vielen dank für den link, hab ich scho länger gesucht ^^ jetzt noch die alten in.pro in schwarz und alles perfekt.... btw: letztens bei ebay in chrom für 35€ sofortkauf... und ich hab nich zugeschlagen
ist das nicht die billig version? mit so einer schlechten streuung? glaub die gibts auch noch in besserer qualität. glaub TYC oder schimpfen die sich.
So, Scheinwerfer sind heute angekommen und bereits verbaut.Sehen super aus, Versand hat einen Tag gedauert,war super verpackt und das sind original TYC . Das einzige was man dazu braucht sind die Leuchtmittel,kann man aber auch aus den alten Scheinwerfen nehmen. Außerdem ist die LWR ,wie ich finde besser einstellbar,als die Originalen die ich bis heute drin hatte. Bin also rundum zufrieden
doch das sind die scheinwerfer, die jeder andere auch hat. TYC, wie die Lady bereits sagte. Kleiner Tip, geh zum FFH und lass die Scheinwerfer einstellen. Sonst bist du einer von denen, über die ich mich tagtäglich aufrege. Ach ja, ich bin mit der Streuung übrigens sehr zufrieden. Hab die Scheinwerfer in Kombination mit Night Breaker.
doch der preis ist eigentlich normal ich persönlich würde sie teurer verkaufen... ich bin mit meinen auch sehr zufrieden was die ausleuchtung angeht und ich habe nur normale philips premium birnen drin. mit den power 2 night von philips oder wie Xven die night breaker von osram erzielt man da sicher noch ne bessere ausbeute. wenn ich die scheinis nicht schon hätte würde ich sie auch sofort kaufen