Also muß ich die ganze Achse umbauen von dem 16v an die 1.1er Karosse. Ich mache gerade ein Umbau 1.1er Fiesta auf komplett XR2i 16v.
jup, geht aber recht fix musst ja nur die Dämpfer unten lösen und die halter an den längsträgern Dj, 1.6er CVH hatte ebenfalls stabi
Das wurde mir von einigen anders erzählt, das der CVH keine hat. Wir haben in der Halle auch schon CVH's geschlachtet, die hatten alle keinen.
Ich baue ja auf den mit 130 PS um also müßte er die haben. Dachte ich kann mir Arbeit ersparen aber ok. Danke
Hm ? Sicher also nen 16V futura hat definitiv einen ein CVH hat auch keinen Serienmäßig, steht aber auch so in der UBB drin :ja:
Ich nehm an du wirst den Umbau mit Hilfe von einer UBB eintragen lassen? Dann musst du den Stabi sogar haben, ist gelistet und wurde bei mir auch kontrolliert
Dann flex ne ecke vom halter am Dom vorne ab, der stört beim 16V und haut dir das zahnriemengehäuse auseinander
Ich denke die Karossen sind alle gleich. Mir ist aufgefallen das der 16v einen Motorhalter mehr hat und bei dem 1.1er fehlt die Bohrung.
Dann mach ich da einfach ne Bohrung genau wie bei der 16v Karosse und nehm auch den Halter, dann müßte doch alles passen