Hallo!!! Hab mal ne frage!!! welche breitesten reifen/felgen kann man an den gfj dranmachen ohne dass ich börteln muss??? hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal....
7x15 mit 195/45 und ner großen einpresstiefe.mit bördeln steht dir fast alles offen an optisch richtig geilen felgen
Ich will ja nicht bördeln!!! also kann ich die größe die du angegeben hast dranmachen ohne zu bördeln?
garantieren kann man das so nicht , kommt auch auf die reifenmarke etc drauf an.Am besten beim reifenhändler beraten lassen denn so genau kann man das nicht sagen.verstehe aber nicht was gegen bördeln spricht.dann kann man schöne 8x14 etc fahren was dann auch nach was aussieht
bei uns hier ca 120€ pro achse inkl. versiegeln , dabei ziehen die aber gleichzeitig die radläufe auch noch ein stück raus so das die felgen auf jeen fall passen.ansonsten kann man auch selber bördeln wenn man sich ein bördelgerät ausleiht oder man es mit nem gummihammer selber macht.bördeln =Kanten umlegen für die dies nich wissen was bördeln heißt
Ich bin einer von denen dies nicht wissen. Also kann ich mit Kanten umlegen auch nichts anfangen. Könntest dus noch ein wenig genauer erklären?
also es werden halt die innenkanten von den Radläufen sozusagen nach oben weg geklappt, damit die reifen nicht schleifen Gruss Tobi
Ist wirklich keine große Sache das selber zu machen!! Hab damals meine XR2i-Verbreiterung ausgefräst und dann die Kanten mit nem Heißluftfön erhitzt und mit nem Gummihammer umgekloppt, hat wunderbar geklappt!! Hab das bei uns bei Benz inner Werkstatt gemacht, hätte ja gern die Börtelmaschine benutzt, aber trotz tausender Löcher hat die nich auf die 4x108er Bolzen gepasst!!