Hatt jemand die Bilder von dieser nicht mehr existirende Seite: Oder kennt ihn jemand. http://web.archive.org/web/20060107...schaltwegverkuerzung/schaltwegverkuerzung.htm mfg
Moin! Wenn ich mich recht erinnere. ist das Ganze von einem User aus dem Escort-Forum erstellt worden - vielleicht ist der da ja noch aktiv und hilft mit Bildern weiter... Grüße Chris
Danke aber um da was zu sehen muss man ein Escort besitzen und sein Namen nenen, sonst geht da nichts. mfg
Hmmm? Hab mich da auch angemeldet weil ich was motortechnisches Fragen wollte. Ich glaub nicht daß die dir den Kopf abreissen.
Moin, bin da gemeldet, die sind vom Futzemann, könnt die irgentwo noch haben, war zumindest ne Zwischenplatte aus ? Kunststoff, und der untere Kugelkopf nach unten versetzt. Da das Schaltgestänge vom MTX 75 aber anders ist als vom B5 sind da leichte Änderungen. Meine Variante ist ein angepasstes Gestänge vom Puma 1.7.... MFG
Beim Fiesta Schaltgestänge funktioniert das Ganze nicht so einfach wegen den Federn in dem Gehäuse. Entweder Federn weglassen oder ein Puma/Fiesta MK5 Sport Schaltgestänge verbauen. Ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig weil der Schalthebel aufgrund der fehlenden Federn im Leerlauf nicht mehr in die Mittelstellung springt.
genau, allerdings muss das auch angepasst werden, mußte das Abstützrohr etwas kürzen, und die alte Halterung(Platte mit Gummi) auf die "neue" Schaltung anpassen. Hab dann am oberen Ende neue Federn eingebaut, zwecks LL-stellung MFG