Hallo Leute, woran erkenne ich das Relais für die Benzinpumpe? Dachte es würde "Fuelpump" draufstehen, aber tuts nicht :kratz: Fahrzeug hat keinen Strom mehr, also kann ichs nicht durch testen rausfinden!
steht das nich in der bedienungsanleitung? da steht doch wofür jede sicherung ist und auf der nächsten seite die relais oder irre ich mich? mfg ich
Relais Nummer VI ist das: Startsperre (Automatisch Getriebe) und/oder elektrische Benzinpumpe. Habs gerade nach gelesen aus dem "So wirds gemacht" Buch.
Hab die ganzen Relais in ner Tüte drin :lol: bräuchte die Farbe oder was drauf stehen soll oder sowas
Gott was gibts da lles... Groß rot quadrat is glaub ich wischer. Dann gibts quadrat grün, quadrat silber mit gelber schrift Quadrat grün, Rechteck weiß Rechteck braun.... glaub das wars.
Ich denke mal nach Farben kann man nicht gehen, wo meins kaputt war das silberfarben und aus Blech. Und jetzt hab ich ein gelbes drin...
schau doch nach ... braunen ... socken xD INSIDER ^^ doch farben haben immer eine bedeutung, siehe sicherungen @ inT
normal sollte nur ein kleines "braunes" rechteckiges im Sicherungskasten stecken. das ist zumindest beim unverbassteltem mk3 so