Tankanzeige hängt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von selfmade, 15. Februar 2005.

  1. selfmade

    selfmade Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    folgendes Problem:
    Die Tankanzeige an meinem Fiesta 1,2er hängt immer auf voll nur ab und an geht se mal auf ganz leer egal wie voll der Tank ist. Was is das Geber oder was? Hat einer mal ne Rep. Anleitung für mich für das Problem.... Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt daher denk ich kann man das selber machen oder??

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    philipp
     
  2. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na ob Du mit Deiner Signatur hier viel Antworten bekommst :-? ;) ;)

    Meist hat die Tankuhr ein Masseproblem. Also am besten erstmal die Kontakte prüfen.
    Aber was für nen FoFi fährst Du eigentlich? 1,2er gab's nie :-?
     
  3. TS
    selfmade

    selfmade Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na kann ja nix dafür fahr halt nen Renault baue zwar grad nen Fiesta auf der nen Frontschaden hatte aber hab mir grad nen 2. Renault gekauft und dann hab ich doch kein Fiesta Winterauto. Muss dann wohl nen 1,1er sein is von der achbarin die sieht immer das ich an autos bastel und da hat se mich gefragt.

    OK dann werd ich am WE mal die Kontakte prüfen.... Hoffe das hilft schon wo denn nur am Tach oder wo sonst noch.

    Gruß
    Philipp
     
  4. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    hinten an der pumpe .....

    rücksitzbank raus od. hochklappen ( 3 schrauben; li, re, mitte ) gummistöppel ab und dann siehste schon die schläuche und den stecker, stecker mal mit wd40 behandeln ....

    by the way, auf der fahrerseite *g*