Kofferraum Dichtung's Verschleiß

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Sidney, 9. April 2010.

1. Sidney

Sidney Forums Anfänger(in)

Abend beisammen

mal so ne frage: habt ihr an eurer Kofferraum dichtung auch so ziemlich heftige abriebsstellen von der hutablage?

wäre nur mal interessant zu wissen, da meine dichtung jetz schon fasst nur noch aus einer wand besteht :rolleyes:

sonst wird wohl ne neue dichtung + hutablage fällig, bzw ich schneide an meiner rum was aber auch nicht sein kann, weil die selber da antitscht wo oben noch dieses volle material ist, nicht nur vorne außen an dem knick

2. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

Moin, naja Dichtungen können mal kaputtgehen, grade bei harten Wintern. Bei mir sieht noch alles schön sauber aus, jedoch pflege ich meine Türdichtungen :)

3. TS
    Sidney

die geht ja nur durch den abrieb von der hutablage kaputt, ich pflege meine dichtungen auch.

nur wollte wissen ob das normal ist das die hutablage da schleift und somit die dichtung kaputt macht ( hab schon nen riesen loch drin, ist aber noch dicht)

hab grade eben mal meine hutablage "bearbeitet" :D

4. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

naja foto wär halt ma ned schelcht, aber normal ned :D

5. Xperience

Xperience Forums Neuling

das ist normal bei mir streift die ablage auch an der dichtung irgentwie hat jedes auto ein prob mit dichtungen beim polo 9n3 streift die an der motor haube xd aber keine angst ist bei mir auch am kofferraum

6. TS
    Sidney

hab jetzt einfach mal meine hutablage "bearbeitet" ;-)alles was schleift mit muttis guter küchenschere abgeschnitten

7. Xperience

Xperience Forums Neuling

ja gut so kann man des auch machen xd

8. RST

RST Gast

war bei meinem fofi auch
    dichtung auf der rechten seite durchgescheuert.
    hab die hutablage etwas nachgearbeitet
    und ne neue dichtung rein gemacht

9. TS
    Sidney

bei mir ist zwar schon ein relativ großes loch auf der linken seite, jedoch vollkommen dicht von daher bleibt es erstmal so.

links nen bisschen angescheuert, aber auch da bearbeitet. scheint ja ne echte designer leistung von ford gewesen zu sein

10. Funsusi

Funsusi Gast

Ich hatte auch das gleiche Problem, ich hab während der Garantiezeit noch eine neue Dichtung bekommen und die Hutablage wurde bearbeitet vom Freundlichen.

11. Griller

Griller Forums Neuling

Also bei meinem scheuert die Hutablage auch an dere Dichtung, die Dichtung hat schon eine sichtbaren Verschleiß an der Stelle....