Pfingsttreffen am Nürburgring 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fiestadieter, 5. November 2009.

  1. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ohne, Katrin:(.
    Das wäre aber ganz blöd.
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Gute Plan Chris :)

    Das abendliche Grillen verschiebe ich dann auf Siegburg aber ansonsten bin ich dabei :D
     
  3. Bender

    Bender Gast

    hey soll ich mein weißes pavi mitbringen? dann lass ich meinen v2a grill daheim.
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    mach das bendi, ich bring meinen 3 personen ikea grill mit der reicht für uns alle, im schichtbetrieb :D :D
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich hab auch nen Pavi dabei.
     
  6. RStyle

    RStyle Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt, Germany
    :sun:geiles wetter :sun: ich freu mich schon auf samstag
     
  7. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    so auto ist sauber , gepackt, und abfahrbereit

    bis morgen

    wetter ist genau richtig :)
     
  8. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    bähms ich mich auch :D
     
  9. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm zwar erst Samstag aber das Wetter hält sich ja übers Wochenende so freundlich. Bin vor meinem ersten Treffen richtig gespannt :).
     
  10. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland

    DITO
    stimm ich dir zu....:klatsch:
     
  11. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle die kommen die sich angemeldet haben und ich denke da nur and die die sich zu 90 oder 100% angemeldet haben,wird es eng und ich meine sehr eng.
     
  12. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    wir kommen samstag schon mit 10 karren ca. :D, aber nur als tagesbesucher.
     
  13. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Dann versucht gar nicht erst mit den Wagen auf den Platz zu kommen,ich werde beklopt mit so einem Andrang hab ich ja nicht gerechnet,werde mich dann mal fürs nächste Jahr um ne größere Lockation kümmern müssen.
    Ich mache schon einen Platz frei,ich fahre am Abend wieder nach Hause und komme am Sonntag früh wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  14. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Vor 2 oder 3 Jahren waren an Pfingsten doch schon über 50 Autos am Start, war doch klar das es wieder was mehr wird ;)
     
  15. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Zum Glück sind wir alle angemeldet...:klatsch: nich das wir am Ende mit alle Mann am Brünnchen grillen müssen *ggg*
     
  16. Bender

    Bender Gast

    also ich nehm son standart pavi noch mit, aber nur wenn jemand beim auf und abbau hilft^^
     
  17. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es an der Viktoria Station Schrankenzeiten? Wann darf man Samstags morgens frühestens auf den Platz? Danke

    Gibt es Strom?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  18. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ganz was feines, aber an die Kölner, bitte kein "Verdautes Alt (Kölsch) mitbringen: :hintern:

    :D
     
  19. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland

    Kein Akt ich bin am Start :peace:
     
  20. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    sehe gerade in Google Earth die Bahnhofstraße ist recht lang, man findet den Camping Platz schon ohne Probleme?