Pfingsttreffen am Nürburgring 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fiestadieter, 5. November 2009.

  1. Bender

    Bender Gast

    wieso bahnhofstr? dachte alte mühle 1? das dorf ist so klein da werden schild sein kann man bestimmt nicht übersehen.
     
  2. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Waren jetzt 2x da.... A61 runter dan immer gerade aus. 1 Tunnel durch dann unten rechts ins Dord dann steht man schon vor dem Platz
     
  3. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    also laut liste werden freitag knapp 30 autos kommen! ich werd wohl als letzes mit nem kollegen so gegen 18uhr da auftauchen! bin mal gespannt was dann die platzverhältnisse so hergeben....!
     
  4. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Mich könnt ihr von der Liste streichen werde wenn am Samstag als Tagesbesucher kommen.
     
  5. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden wahrscheinlich acuh erst gegen spätem nachmittag da sein.

    Aber wieso mit nem Kollegen, wolltest doch Deine sehr gesprächige Freundin mitbringen;).
     
  6. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Strom,Schrankenzeiten gibt es meines wissens nicht,da ihr nicht vornen reinfahrt sondern hinten rum.
     
  7. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Dh. wir fahren durch den zweiten Tunnel auch durch un dann rechte seite dieWiese links von der Ahr?
     
  8. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    um jetzt ma meine verwirung ( enstanden da ich das ganze in letzter zeit net so verfolgen konnte ) zu beseitgen

    kann bitte nochma wer die adresse fürs navi reinsetzen ?
     
  9. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Erster Post ;)

    Achtung: Neuer Platz Viktoria Camping
    Eingabe Navi: 53505 Kreuzberg Ahr, Bahnhofstrasse
     
  10. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Druckdir den Flyer von seite 1 aus da steht die Adresse drauf....
     
  11. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    Danke :pos:
     
  12. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Also definitiv Kreuzberg. Wo soll man den nun reinfahren wenn nicht vorne rein?
    Am Platz vorbei und dann?
     
  13. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    sry etwas blöd ausgedrückt, also ic hfahre mit meiner freundin, und nen kollege und seine freundin kommen auch mit (mit eigenem auto).... ;)

    nina, wann habt ihr den vor da aufzutauchen? vor 18uhr? wenn nicht könnte man sich ja irgendwo aufm weg treffen^^
     
  14. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt davon ab, wann wir hier los können, sprich wann cih fertig bin.
    Denn ich muss erst noch zu meinem Pferd.
    Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt bis jetzt:kratz:.
    Und frühdienst bis 14.30 hab ich leider auhc noch.
    Wann könnt Ihr denn frühestens los fahren?
     
  15. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    So hab nochmal da Navi gecheckt und konnte dort als Straße eingeben: Campingplatz Alte Mühle, versucht es mal so falls nicht nehmt die Bahnhofstraße

    bin in ca 15 mins im Auto und düse dort hin.

    Wünsche alle eine unfallfreie und staufreie Fahrt, man sieht sich vor Ort

    (grml hab bis jetzt 2 Nachtbaustellen vor mir -.- )
     
  16. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren auch jetzt los , mussen jedoch erst nach birstein den focus abholen und dan sind wir so gegen 11-11.30 da
     
  17. kateddy

    kateddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so erste teil von uns auf dem weg ich mache mich jetzt uch fertig were dann ca. 1 std uch los
     
  18. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin dann mal da !
     
  19. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    So, ich fahr dann mal gleich los. In 120 Minuten sollte ich spätestens da sein.
     
  20. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du fragst vorn bei der Platzverwaltung mal nach,du mußt den Weg zwischen Bahnlinie und Dem Campingplatz befahren dann wirst du den uns zugewiesenen Platz auf der linken Seite schon sehen.