Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. daniel1908

    daniel1908 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    bei den steam spielen ist es so, dass du wenn du sie im Laden kaufst einfach nur von der dvd wie auch immer installieren und aktivieren musst. danach kannst du dein steam auf offline modus stellen und ganz normal spielen ohne online zu sein! du benötigst quasi nur eine onlineverbindung zum aktivieren und zum umstellen auf offline.

    edit: geht natürlich nur wenns kein reines online game ist... sonst macht das ja kein sinn
     
  2. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok.

    Muss ich mal schauen wie das alles so funzt.

    Kurz ne Frage.....ich hab Crysis zwar schon gespielt, aber nicht bei mir. Da kostet die Maximum Edition mit allen Teilen 20 Euro.....(EA Classic).

    ist da irgendwie ne Aktivierung nötig. Also SecuRom ok!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  3. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    servus ich bin im moment fanatisch modern warfare 2 am zocken, such noch jemand der evtl noch jemand zum onlinezocken sucht?

    klasse satz:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  4. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Wie siehts aus? Zockt jemand Race07 online?
     
  5. Moneyyymaker

    Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Bad company 2!
     
  6. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Wenn ich ab und zu Zeit habe, dann mal wieder Starcraft 1.
    Und denke mal Starcraft 2, da Blizzard es wenigstens auch für den Mac rausbringt. :ja:
     
  7. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage zu Crysis.

    Es läuft gut, aber jetzt auf einmal kommt sporadisch bzw grad besonders, nachdem das Game zum letzten SPeicherpunkt startet : "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

    Treiber sind eigentlich aktuell. Wird die Grafikkarte zu warm?
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Du hast also ne GeForce? Das ist ne Krankheit von GeForce-Karten. Was hilft ist, die ein Ticken runterzutakten. Bei einem bestimmten Takt verabschieded sich der Treiber (wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Runtertakten funktioniert aber wirklich).
    Ich hab das Problem auch andauernd und musste ein mal die Stunde neu starten -.-
     
  9. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Reason + XU-Control (UMX61) inklusive 24bit Soundsystem :D
     
  10. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die Total Verrückte Rally

    Kennt das noch einer?
    Wahnwitzige 4Mb Arbeitsspeicher Mindestanforderung.
    Und jetz läuft das auf meinem iMac mit 4Gb Arbeitsspeicher. :D
     
  11. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ereigniskarte Zucker im Tank oder wie war das?! :gruebel:
     
  12. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Zucker im Motor :D
     
  13. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Race07! So geil, Grafik, Fahrverhalten und der Sound mit 5.1 Anlage rockt dermaßen, da kriegt man schon Latte wenn die Dinger nur im Leerlauf vor sich hinbrüllen :D
     
  14. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Skate 3 (Xbox 360)
    Forza Motorsport 3 (Xbox 360) mit meinem Zetec MK7 :).... ist das schön :D
    God of War 3 (Ps3)
     
  15. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Red Dead Redemption

    Geil!
     
  16. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich mir demnächst auch holen.

    btw: Sehr sehr geiles Profilbild "Metal up your Ass" :rock2:
     
  17. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Split/Second: Velocity aufm PC gespielt?
     
  18. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Auf dem PC nicht, aber auf der PS3. Ist ganz gut, wird aber schnell langweilig, ich
    vergleich das Game in etwa mit Burnout.. da hat Burnout definiv die Nase vorn meiner
    Meinung nach.
     
  19. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also die Demo auf der Ps3 hat mir schon gereicht. Burnout kann man hier durchaus zum Vergleich heran ziehen. Und da stinkt split Second deutlich ab. Ich probiers mal auf der Xbox 360 aber ich denk dort dürfte es nicht viel anders sein. :kratz:
     
  20. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    An Alle Modern Warfare 2 Zocker...Dieses Wochenende gibts wieder doppelte XP Punkte :) Bis zum nächsten Prestige ;)