http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7954530122 geht das überhaupt beim XR2i 1.6??? Gruss Tobi
Hab den ecu resistor und die kolbenrückholfedern drin. Und ich muss sagen es hat sich rentiert mind 50 ps mehr.. laut prüfstand aber den thread hatten wir glaub schon tausend mal arty: der müll bringt nichts. !!
*gg* hatte ich mir auch schon gedacht, das das müll ist aber wer weiss lieber nochmal fragen Gruss tobi
kann man das nicht verbieten das leute son müll verkaufen ,weil das blöde ist ja das den widerstand immer noch leute kaufen :-?
ich hab da was hier liegen, das sind "beschleunigungsstreifen" die klebst du über dein Auto und die Beschleunigung ist besser, mehr als 5 sekunden! Das nur durch ne rolle Isolierband :rofl: Wetten, das würd jemand kaufen
Hmm... 25PS mehr beim 1,1er das wären ja schon 75 PS Die Begründung warum das kein TÜV braucht ist ja geil :evil:
Werden die nicht Kolbenrückschlagfedern genannt? Glaub die funktionieren auch nur zusammen mit ner Nockenwelleninnenbeleuchtung oder?
Finde den Widerstand immer wieder geil. So ein Widerstand kostet in einem Elektroladen grade mal 2 cent. Und der soll 5 € kosten. :vogelzei: Am besten verticke ich meine Tüte mit Komprimierter Luft auch noch für 25€.
Es wurde mal recht erfolgreich ein W-Lan Kabel verkauft. Dabei wurde sogar die Chemische zusammensetzung genau beschrieben, die exakt der Atemluft entsprach..... Ich denke, es kommt auf die Leute an, die wirklich am Ende auf bieten drücken Obgleich das verboten werden sollte :jammer:
jup, das mit dem w-lankabel ist echt geil, kenn ich auch Kennt ihr noch die gute alte Tuningwurst :rofl: Die legt man in den Luftfilterkasten und die setzt dauerhaft Lachgas frei, und das ganze hebt 10000km..so en Käs, aber da gabs mal ne geile Verarschung von dieser Verarschung, hat auch einer von hier gemacht, find aber dne link nimmer .. :rofl:
Ich warte ja noch auf die Auktionen "Doppelt obenliegende Kurbelwelle" und "handgeschweißte Drehzahlbegrenzungsmuffe" :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.dark-town.de/ Hier der Spinner vertickt die auch und der hat sich den "eingebaut" und mit nem Schalter dazwischen, dass er den abschalten kann,wenn Männer in Grün da sind! *LOL* Aber der bringt ja VOLL VIEL! In einem 55PS POPELPOLO! *LOL* Das ist so ein Spinner und schaut mal in sein überfülltes Forum! :rofl:
Ja, die wurst war echt das geilste! arty: oder kennt ihr noch die Tuningschnüre? die ham auch gerockt!
Wo grad das klebeband hier genannt wurde... da gabs doch mal ne reportage auf dsf oder so über nen typ aus ner werkstadt der so bunte kleine aufkleber überall ins und ans auto gemacht hat, für bessere "schwingungen" oder so... Jeenfalls sind die dinger sehr gut zu buche geschlagen und die kunden waren reihenweise überzeugt und begeistert... Also quasie Placebos fürs Auto Wenns hilft ... Sachn gibts die gibts gar nich! Postworld
Ja, so magische dreiecke :rofl: Das hab ich mal gesehen, als ich auf Berufsschule war, da hatte das ein Lehrer arty:
Jetzt weis ich wie ich zu kohle komm. Ich geh geh gleich ma in die garage suchen. Isolierband für tuning streifen und einen benzinteilchenanordner den ich irgendwo raus gerissen hat weil er dei sprittleitung durch gescheuert hat müste da auch noch sein. Dann ab zu ebay. BTW: W-Lan kabel is net unbedingt verarsche. So bezeichnet man auch das antennenkabel fürs w-lan