Pfingsttreffen am Nürburgring 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fiestadieter, 5. November 2009.

  1. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Die Kühe haben sie!!!!!!!!!!!!!
     
  2. RST

    RST Gast

    ok dann kann ich sie ja schon mal nicht eingepackt haben
     
  3. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich die in meinem Tran :D wohl übersehen.
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Jepp, irgendwer hat zu mir noch gesagt, "guck mal, der Dieter hat sogar hier ne fahne aufgehängt"...weiss aber nicht mehr genau wer das war und ob das beim ankommen beim wirtshaus oder bei der abfahrt zum ring war. ich meine die hing an dem zaun rechts neben dem haus. oben an der strasse hing noch so ne wimpelkette...die hing auch noch bei der abfahrt zum ring dort, daran kann ich mich erinnern
     
  5. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab sie am Hof nicht gesehen :-/

    Freu mich schon auf die Startnummer!! Wann gibste die aller Voraussicht nach in die Post Dieter ? :brief: :)
     
  6. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Hätte :finger:

    Na jung nächstes jahr ist der Urlaub schon eingetragen und keine Prüfungen in Sicht also wird das gediegen ablaufen. ;)
     
  7. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Hätte wäre würde wenn!:finger:

    Na dann,ist ja nicht mehr lang....Nur noch en Jahr.:D

    Bäbäääämmm!
     
  8. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    hmm kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Fahne am Wirtshaus nicht registriert habe, hab nur die kleinen fähnchen an der Straße gesehen und das Warndreieck bei Dieters Sport....
     
  9. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Die hing definitiv noch da, als wir Richtung Brünnchen abgefahren sind, und wir waren die letzten von uns. Hab sie nämlich bei der Ankunft gar nicht wahrgenommen, erst bei der Abfahrt.
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Aga hat recht ! Als wir fuhren hing sie noch!
     
  11. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja, die Kühe haben sie.... und trotten jetzt fröhlich damit über die restlichen Weiden des Landes :D
     
  12. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie überhaupt noch in Deutschland sind und nicht schon nach Holland (Aus-)gewandert sind :hintern:
     
  13. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    ich dachte immer nur es gibt nur Milka Kühe....

    jetzt gibts schon Ford Kühe :think:
     
  14. TS
    fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Da werde ich mal den Bauern fragen, ob seine Kühe jetzt ein blaues Oval scheißen.
    Wenn die bei eurer Abfahrt noch da war, dann hat sie irgend ein anderen "Gast" als Souvenir mitgehen lassen. Ist ja nicht wegen der Fahne, da waren aber noch 3 Wäscheklammern drann ;)

    Die Kaffeegäste haben sich bei Frau Dreimüller lobend über euch ausgesprochen: "So viele junge*), anständige und ruhige Leute".
    Das gebe ich gerne an Euch weiter. Der DonDenis hat ja Gott sei Dank seinen Bass nicht aufgedreht! :peace:

    *) Der Johannes war zu der Zeit bei mir in der Wohnung :D:D:D
     
  15. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    *grins* Das sind aber nette Komplimente :)
    Hört man doch gern!!! :)
     
  16. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0

    wollte mich auch mal was "anpassen" :D
     
  17. TS
    fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich hoffe ich bekomme sie nächste Woche. Bin ja nur noch morgen zuhause, dann bin ich am Edersee beim Sportfest.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ja geil, was am Edersee so alles abgeht :D, in 21 Tagen sind wir auch da :D
     
  19. Fiesta7777

    Fiesta7777 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also muss sagen ich fands ein recht gelungenes Treffen! Nette Leute verdammt schöne Autos und schönes Wetter =) Im gegensatz zu jetzt!
    denke wenn der platz nächstes mal nicht bei den Dauer Campern ist wirds noch besser!
    Also! Daumen hoch!
     
  20. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    *) Der Johannes war zu der Zeit bei mir in der Wohnung :schw:

    jep ab Freitag wird der Edersee sportlich :B