Offener Sportlufi Mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Stylistic_Fiesta, 23. April 2010.

1. Eddy

Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

und jetzt regen wir uns alle wieder ab und sagen drei mal die sonne ist warm, das gras ist grün.

2. Xven

Xven Forums Anfänger(in)

Warum wird auf der Statistik Wald und Schlafzimmer in eine Kategorie gelegt?
    Kommt das "sägen" also von der dB-Messung?
    'tschuldigung fürs Off-Topic, aber wollte jedem an meinen Gedankengang teilhaben lassen. :D

3. pinklady666

pinklady666 Forums Neuling

Also zum Einen finde ich Beleidigungen hier unangebracht. Auch wenns sich um solch eine Kindergartendiskusion handelt. Das hat was mit Respekt zu tun.
    Zum Anderen hast du das ganze eventuell falsch verstanden. Natürlich ist der Fifi von Andy nicht das schnellste Auto (Sorry Schatz, ich mag ihn trotzdem und fahre ihn auch gerne! :klatsch:). Kam eventuell falsch an, sorry dafür. Das hatte nix mit anstacheln zu tun. Und auch Andys Post war nicht so gemeint. Wir haben das Lahm wie ne Schencke auch nicht böse oder so aufgefasst, wie gesagt, wir wissen ja selbst dass 75 PS nicht die Welt sind (meine 125 PS auch nicht, auch das ist klar.) Wir nehmen das mit Humor! Ich denke eh nicht, dass sich hier irgendwer wegen ner blöden Diskusion aufregt - berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
    Und last but no least im real life verkehern wir doch alle reichlich. Wenn ich da mal von uns ausgehe (und auf uns wars ja auch geschrieben) täglich auf der Arbeit, aktiv im Clubgeschehen, Familie (ja, davon haben wir hier reichlich), Freundeskeis der nix mit Autos zu tun hat etc pp.
    Trotzdem danke, dass du versucht hast hier alle wieder runter zu holen (der Lacher geht auf mich) und Ordnung zu schaffen. Wir entschuldigen uns natürlich auch dafür, dass wir wieder angefangen haben.
    So, und damit verabschieden wir uns von dieser Diskusion, wird doch alles zu viel und weicht zu sehr vom eigentlichen Thema ab.