Hallo, ich wollt mir heut andere Beleuchtung reinmachn und bin halt mit Plus auf Masse gekommen. Jetzt geht die Uhr, der Radio und die Beleuchtung nicht mehr. Nach der Sicherung hab ich schon geschaut die ist nicht durchgebrannt. (Hab auch mal ne neue Probiert. Was kann noch sein? Wo muss ich nach dem Fehler suchn?
Bist du sicher, die richtige Sicherung geprüft zu haben? Das klingt nämlich sehr nach einer durchgebrannten Sicherung. Schau dir am besten nochmal alle Sicherungen im Innenraum an, kann sein dass die Sicherungsbelegung im Handbuch nicht mit der im Sicherungskasten übereinstimmt.
Multimeter nehmen, und prüfen ob noch Spannung da ist wenn nicht, sicherungen Prüfen, die können manchmal auch an Stellen durchbrennen, die nicht oder nur schlecht einsehbar sind. Ach ja, ein glück das Winter ist, sollte die Sicherung im Eimer sein, dann heizt der jetzt ohne Ende
Irgendwie hängen die zusammen, als ich die Sicherung von der Innenbeleuchtung gezogen hatte, ging mein Radio auch nicht mehr.