Mahlzeit Leute, kann mir kurz und shcnell einer sagen was ich vorne für Lautsprechergrößen brauch?? Suchfunktion hab ich auf de schnelle nichts gefunden. Danke schonmal im vorraus
im Durchmesser passen höchstens 16er rein, alles andere schaut zumindest am Originaleinbauplatz dann aus der Pappe unten raus. Das ganze muss außerdem möglichst flach gebaut werden, bei mir drückt der Korb des Lautsprechers gegen die Pappe, sodass sie an der Stelle nicht mehr festzuclipsen ist. Gruß Acidburn707
Man kann aber auch das Gitter aus der Pappe nehmen und die Lautsprecher von aussen aufsetzen. Schließt zwar nicht bündig ab aber dadurch is die Einbautiefe fast schon zu vernachlässigen.
13er reichen normalerweise vollkommen aus. Ordentlich mit MDF adaptern verbaut auf jeden. letztens noch gemacht sogar die hochtöner passten in die originalaufnahmen von den Türöffnern
also ich hatte da schöne 13er drinne...! hatte nen super klang und hat gut gepasst...! hab sie ganz zufällig noch da, also falls du interesse hast
Ich hab Rainbow's drin die SAX 265.20 das sind auch 16ner. Habe die einbauen lassen weil die dann die komplette türe bearbeitet haben damit es passt.
http://www.caraudio-store.de/product_info.php?products_id=3462 die sind das! für 110 inkl. versand kannst du sie haben...