servus alle zusammen ich habe folgendes problem wenn ich meinen fiesta mit eingebauten rs2000motor im stand und leerlauf starte geht alles ohne problem. kann den dann auch bis 6000u/min hochdrehen ohne gang natürlich. und jetzt habe ich den auf der straße mal kurz gefahren dann habe ich des problem das der am anfang wenn ich die kupplung kommen lasse wie auf nur 2 oder 3 zylindern läüft. ich habe den auf die hebebühne und geschaut an was des liegen kann. also auf die bühne so das die reifen frei sind und dann mal an gemacht und geschalten. da war des problem nicht. habe des ils raus gemacht kann des daran liegen??? kerzen sind auch erst gewechselt worden. freue mich über jeden hilfreichen beitrag. gruße aus bayern
funke muss ja da sein wenn er läuft würde auch mal sagen es liegt an mangeldem sprit... was hast du denn für ne pumpe verbaut ? gruß raphael
alsp spritpumpe is egal hba auch noch die 1.3 pumpe und er rennt ohne probleme.. allerdings wie Taz schreibt geht der Zündkabelbaum gerne kaputt wenn die Kabel alt werden.. würde den mal auf bruchstellen und offene stellen untersuchen..
also sprit ist auszuschliesen weil im stand ohne gang geht der hoch nur wenn ich einen gang einlege dann ist der im unteren drehzahl bereich so komisch. habe gerade eben nochmals eine probe fahrt auf der straße gemacht und da ging alles ohne probleme. des ding ist geil geht ja wie höllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee des macht richtig spass habe mal warm laufen lassen und dan bin ich 3km gefahren also des ist wirklich der wahnsinn wie der geht. werde mir torzdem morgen mal den kabelbaum zu den zündspulen anschauen