Neuer Monitor aber welcher??

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von MK3fan, 15. Januar 2009.

1. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Dann werde ich mich mal in nächster Zeit bemühen, son Ding preiswert gebraucht irgendwo zu schießen - nen potenziellen Abnehmer für den alten hab ich jetzt schon :D

2. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Ich kann auch mal die Marke Acer empfehlen, hab einen 22" von denen und der ist perfekt :)

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und wieder son Mistding ;) hatten wir doch schon geklärt. mit der Scheiß HD auflösung bekommste die dinger hinterhergeworfen...

und Acer ist wie Fiat. funktioniert zwar, frage nur wie lange und vor allem WIE!

5. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

1. evtl solltest du dich mal schlau machen welche hersteller die panel überhaupt bauen ;)

2. Scheiß HD auflösung ist nun mal geschmackssache, wieso versuchst du dein persönliches empfinden hier jemandem auf zu zwingen?

Der Thread Ersteller macht nicht den Eindruck als wenn er im Geld schwimmen würde (schliesse ich aus dem gebraucht kaufen post) daher würde ich mir lieber nen ne drecks acer 24zoll mit scheiß HD Auflösung kaufen als nen abgewichsten gebrauchten mit 15ms reaktionszeit :p

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

1. Wer die Panel baut ist hier relativ egal da Acer für den Service grade stehen muss und der ist einfach nur mies.

2. Die Auflösung ist einfach nur bescheuert. Ich frag mich eh warum dieses, achso tolle HD Format so forciert wird. Fürn PC absolut unbrauchbar. Hat mit persönlichem Empfinden eigentlich auch recht wenig zu tun. Mag sein das Windows vielleicht 1920 x 1080 kann, aber wirklich eine software baut auf diesem verhältnis nicht auf.

Bitte erspare uns die Diskussion ob 15ms oder 2ms, den unterschied merkt nichtmal ein zocker... (wenn es messbar überhaupt einen gibt)

7. Tricollor

Tricollor Forums Neuling

ich kann nur den LG flatron M2362D empfehlen, hat full HD, 23 zoll, und er i8st gleichzeitig ein TV :)