welche smd brauch ich für digiuhrumbau auf blau?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Scheibo, 16. Februar 2005.

  1. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    also, will meine digitaluhr umbauen, auf blau, dafür brauch ich ja 2 smds, bloß wie groß müssen die sein, bei blauertacho.de gibts ja verschiedene sorten und die artikelnummern aus den anleitungen sind ja nicht mehr die gleichen, wie damals, also weiss ich nicht, welche smd-größe ich brauche, weiss das einer?
    mfg
    :)
     
  2. tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dir da zwar auch net weiterhelfen, hab ab noch ne Digitaluhr vom MK5 liegen. Für 10€ inkls. Porto kannste die haben. :wink:
     
  3. www.blauertacho.de

    denke das sollten die richtigen sein

    Wie viele??? 2 Stück an der Zahl

    Ansonsten kann ich nur noch ne ruhige Hand und nen recht feinen Lötkolben empfehlen, obwohl das geht noch es gibt noch viel viel kleineres zum löten. Wer mal am Handy gearbeitet hat der weiß was ich meine ;)

    Gruß ParadiseSeed

    EDIT: Falls du deine dabei kaputt machen solltest, was eigetnlich nicht passiert (ist recht einfach), dann kannste ja nochmal auf das Angebot von Tobi zurück greifen
     
  4. TS
    Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ok! danke seed, dachte ich brauchte die stinknormalen smds, einen reiter weiter oben. naja, hoffentlich kommen die masse hin, dass das auch passt.
    ;)
     
  5. Die passen

    sind aber ein wenig größer als die Orginalen glaube ich

    is schon ne Weile her ;)