Wobei mit Stadtlicht fahren auch nicht erlaubt ist und den Mitbürgern mit 3er BMWs vorbehalten sein sollte :-D
rennleitung interessiert das scheinbar nicht oder sie haben einfach kein bock für so ne kleinigkeit jemanden anzuhalten ... wobei ihnen dann ja gewaltige 15 euro entgehen ^^
Das ja das schlimme, alleine die Aktion kostet den Steuerzahler mehr als 15€, und in deren Tasche geht das Geld ja auch nicht.....
also meine angepassten polo6n2 angeleyes stehen zum verkauf... die werden wohl irgendwann bei ebay drin sein.
Inwiefern angepasst, bisher habe ich nur gesehen das direkt am Fahrzeug die Aufnahmen umkonstruiert wurden. Klingt ja interessant.
Das würd ich mich auch mal interessieren, ob die Scheinis so angepasst sind das die in die normale "Fassung" passen. :gruebel:
also erstmal habe ich hier vor einiger zeit mal einen thread zu geschrieben. fotos sind leider nicht mehr drin. am ende steht dann auch dass die mit ELWR von vw funktionieren bzw die drin ist. ein bild seht ihr wenn ihr auf mein profil klickt. dort sind auch die eigenbaublinker zu sehen. die sind aber überarbeitungsbedürftig. zum einbau muss ein wenig material vom schlossträger entfernt werden aber das ist ja auch im link zu entnehmen. mehr bilder muss ich sonst erstmal raus suchen
na wie gesagt ich will sie verkaufen - auf nochmal bauen hab ich ehrlich gesagt nicht so viel lust das war mir n bissl zu viel aufwand ^^... allerdings müssen die gläser der blinker neu gemacht werden. hab da damals fehler gemacht... 1. plexiglas statt makrolon genommen und 2. silikon anstatt scheibenkleber als klebemittel verwendet. oder man machts wie die anderen und schweißt sich blinkerecken vom polo ein und verbaut poloblinker oder nimmt halt die original fiesta blinker. sieht aber nich ganz so schön aus