Er ist so gut wie verkauft; am WE geht er zu einem Liebhaber in der Umgebung.
Teilemarkt-Verkauf Anbieter: chickensam53 Thema/Betreff: 96er Fiesta Pro 1,3i ; TÜV abgelaufen ; muss geschweißt werden ; EILT! Kontakt:...
welcher Spoiler soll's denn sein? Der hier: [ATTACH] ? oder der hier: [ATTACH][ATTACH] ?
Hmm, schade. 1200 Kilometer durch die Republik fahren lohnt sich halt nicht. Sonst hätten wir sie wohl genommen.
Kannst Du mir die bitte bis zum WE reservieren? Dann kann ich Dir sagen, ob einer meiner Söhne die für seinen Focus haben will.
Du hast Post! ;)
Falls der KLR wieder frei werden sollte: Ist der auch für den 1.3er geeignet? Wenn ja, melde ich schon 'mal Interesse an ;)
Servus, ich hab' die makrokatze grad nicht zur Hand - der Dachkantenspoiler vom Focus Mk1, ist der vom Schrägheck oder vom Turnier?
Sie haben Post ;)
Super, danke Dir!
Dann wird's ja noch einfacher. Dachte, ich müsste das Sitzgestell umbauen.
Seh' ich das richtig - die Sitze vom Essi Mk7 passen direkt in den Fiesta Mk3 FL? Also dort raus, hier rein und Punkt?
Das Zeug muss weg - 50,- Euro incl. Versand !
Federn und vordere Dämpfer sind weg, Hintere Dämpfer mit anderem Angebot zusammengefasst. Kann also geschlossen werden ;-)
Welche Reifengröße ist montiert? Welche Felgenausführung? Silber, silber-poliert, schwarz-poliert?