Nö, die RS-Futura (also der "Überstülper") sieht etwas anders aus, guck z.B. 'mal das Ava vom jennyxxx an :wink: Und eh Du sie abfackelst stell'...
Das ist doch die normale Futura und nicht der RS-Überstülper
Nein, das ist der alte DOHC, also im Prinzip die selbe Konstruktion wie der RS 2000
Nein, wirksam ist ja nur die Fläche in der Draufsicht, also in der Bewegungsrichtung des Kolbens.
Sicher, damit hat die fehlende Zeichensetzung da oben aber nichts zu tun :wink: btt ... :schnarch:
:toll: Ehrlich - so viel Zeit hat doch wirklich jeder, sich das eigene Geschreibsel noch 'mal durchzulesen :lupe: @linii: Sorry, aber irgendwie...
ja! :-)
Du meinst jetzt sicherlich 'nen gebrauchten ... Neu deutlich über 100 EUs
Denk doch lieber 'mal an die frühen Escort und Capri; an den 02er BMW und und und ... Da gab's schöne Breitbauten :herz:
Halter - Servopumpe, CVH 1,4 94FB 3K738 AD FINIS 7216927 oder hast Du auch noch 'ne Klima?
In der Produkteinführung vom Mondeo 2.0 steht auch 103kW (140 PS)