Hm. Da war vergangenes Wochenende eine Vorschau aufs Abendprogramm am Sonntag. "A star is born". Ich mag (manche) Musikfilme ja. Walk the line hat...
Mir hat er gut gefallen, fand ihn ziemlich gelungen, musik, idee und tanz haben gepasst. Was mir sehr gut gefallen hat das die alte Crew wieder...