Hi, wer von euch kommt hier aus Nbg./Fürth oder Erlangen ? Vielleicht ganz nützlich wenn man mal Hilfe "vor Ort" nötig hat oder sich einfach nur...
Hallo ihr lieben hier! Wie starten nochmal ein Treffen in der Fränkischen weil das letzte richtig gut war! Außer das Wetter und unsere...