Hallo ich würde gerne meinen weissen lack pflegen und versiegeln. Hab dazu schon einige meinungen gehört. Zum Beispiel auch, dass wachs eher...
Momentan benutze ich von Zaino das Z-2 und das Z-PC. Bin auch soweit zufrieden, hab aber noch einige Fragen: 1. Wie "scharf" ist das Z-PC? Mir...