Moin Moin, ich habe trotz neuer Dichtungen immer noch ein Ölleck. Ölspuren finden sich auf der Getriebeglocke oben, die dann weiter nach unten/hinten zum Diff. wandern. Dann hängen richtige Tropfen am Ansaugkrümmerflansch. Ich weiß nicht wo das Öl herkommt. Neu sind Ventildeckeldichtung - Achswellendichtung Getriebeseite - Simmerringe Kurbelwelle (beide Seiten) - Ölwannendichtung - hinter dem Zündspulenhalter ist eine Bohrung mit Schraube, die auch neu eingedichtet. Hat jemand noch eine Idee wo es noch herkommen könnte? Ich weiß ja, das ein Fiesta kein Öl verliert sondern nur sein Revier markiert, aber schön ist nicht das er alles einsaut. Wuschel
Die Wedi`s an den Nockenwellen habe ich nicht gemacht da sieht es eigentlich trocken aus. Hattest du nicht mal was wegen dem Ansaugkrümmer geschrieben, das es da auch undicht sein kann?
Hab mir schon die Augen blutig geäugt. Hatte alles sauber gemacht nach dem Getriebeumbau. Die ersten Tropfen waren auf der Getriebeglocke oben in der Mitte - so über der Kupplung. Dann immer mehr, bis alle wieder eingesaut war. Konnte nichts finden.