hi hab folgendes problem, mein motor verbrennt sehr viel öl in letzter zeit... also vor allem bei volllast habe ich hinter mir ne rauchwolke vom feinsten (weiß)... zum glück ist mein auto schwarz da sieht man es nicht so, aber mein nummernschild ist schon manchmal schön vollgesifft was wirds sein? und was kann da auf mich zu kommen an kosten? will das auto aufjedenfall weiter fahren... :wand::wand::wand:
wasserstand bleibt i.d.r. immer konstant.... nur der ruß hinten an der heckklappe wird immer mehr und auch das nachkippen...
Kommt darauf an, was defekt ist. Ferndiagnosen sind immer schlecht und meine Glaskugel ist momentan nicht verfügbar.
1,25 =) hab mal nachgefragt wenns wirklich die ölabschleifringe sind dann kostet das ca. 900-1000€ ... was kostet denn so ein AT Motor Gebraucht? mit möglichst geringer laufleistung....
Meiner nimt auch öl aber im erträglichem rahmen. Mein 1.25er hat mittlerweile 181tkm wech, denke sind ventilschaftdichtungen bei mir.
naja 1ltr/1000km so kommts bei mir hin aber wird halt immer mehr... bald heißt es an der tanke benzinstand prüfen und einmal öl nachfüllen...