Moin Moin , habe ein kleines Problem mit meinen Fofi er verliert einfach zuviel öl ! auf der Seite beim Keilriemen die ganze seite voll öl und der Fussboden ist auch schon bedeckt vom Öl was kann das sein für eine undichdichkeit bzw Schrott ? sollte ich es beheben lassen ist klar , aber was ist das mit den öl verlust ( in der dose ) ist das nur schrott oder kann sowas selbst sowas nicht helfen ? danke Fofi BJ94 , 60 ps , 193tkm
ist zu 70% wie bei mir der simmering von der Pumpe sprich vom unteren rad vom keiler sollte gemacht werden bzw ölstand öfters kontrolieren und immer nachkippen
Hi , ölstand kontrollieren ist gut der saugt wie sau ;-) , deshalb möchte ich den Fehler schnell beheben hat einer vielleicht eine beschreibung wie ich das wechseln kann ? soll ja nicht so schwer zuwechseln sein habe ich gehört und welcher simmering ist das genau ? hat jemand eine Nummer/oder beschreibung ..... ich habe hier nehmlich noch einen Simmering rumliegen ( vorderen motorblock ? ) ich schicke nachher mal die nummer rüber größe ca 3-4cm danke für eure hilfe !!!!!
so muß mich verbessern , auf den karton steht Radialdichtring 1096 669 Seal-Oil ( CWK ) Xs6r 3k169 AA Die Größe beträgt 5,5cm oder heißt es was bei mir kaputt ist Kurbelwellensimmerring am Zahnriemen ?