Habe vor 3 Tagen nach dem Ölstand geschaut. war etwas über der unteren Markierung. Ok dachte ich mir. Machste nen viertel Liter Öl rein. Heut kommt meine Freundin heim und sagt die Öllampe hätt kurz mal für 1 sek geleuchtet. Hab nach 3 Stunden geschaut und was war? Der Ölmessstab war selbst nach 10mal rein raus immer bis ca zur hälfte!!! unregelmäßig mit Öl verschmiert. Es ist kein richtige Ablesen möglich. Was könnte das sein? Hatte das schonmal wer?
hallo? das auto stand 3 stunden! und jedes mal wenn ich den stab rein und raus mache ist er komplett voll mit öl! also kann mal nix fehlen und vor 3 tagen hat die anzeige am stab super mehrmals funktioniert
Sorry das ich jetzt frage aber das ist nicht für jeden selbstverständlich: Hast du den auch jedes mal ordentlich abgewischt oder immer wieder so rein?
Naja bei Kälte hatte ich auch schon ,beim Bagger mit billigen Öl, das Phänomen das das Öl nicht gleich am Messstab gehaftet hat, das ging sogar mal soweit, das jemand da viel zu viel Öl reingetan hat, weil er dachte es fehlt.