Überraschungen am Streetka

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Manu2003, 23. September 2019.

  1. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Die koppelstangen von lemförder auf dem Bild passen aber nicht mit den Haltern zusammen .
    Die dürften für den focus oder fiesta mk6 sein , haben nur zufällig die gleiche Länge
    und werden deshalb evt. auch für den ka und dem fiesta mk4/5 angeboten dann aber in Verbindung ohne ABS .
     
  2. TS
    Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Wenn mal einer die Lamdasonde sucht oben am Krümmer ( YS6A9F472AC ) steht auf der Lamdasonde drauf.

    Unten nach dem Kat ( 256A9G444BA ).


    Koppelstange.
    Wenn wir das Bild so anschauen, sehen wir jetzt schon das es nix wird. Halter wird abstehen und ich werd es sehen in kürze. Hab mir die aus ALU gekauft von lemförder und vergleich folgt.

    Klar kann alles seine richtigkeit haben das bei dem dies und bei dem das verbaut wurde. Man sieht es auch an meinem Kat, ist Original vom Ka verbaut und der Streetka hat einen anderen Kat wo man den Krümmer vom Kat abbauen kann !! Kann man beim Ka nicht.


    Thema Kat.
    Original und Zubehör, siehe Bilder.
    Der vom Zubehör wird sich an der Leistung zeigen, hat keine verengung am Krümmer auslass innen und ist in der Form ganz anders aufgebaut. Könnte Interessant werden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  3. TS
    Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Hab mir das heute genauer angeschaut mit der Koppelstange und dem Halter für den Sensor.

    Beim Koppelstange rund, bricht der Halter ab ( siehe Bild 1 ).

    Koppelstange verbaut, passt das.


    Punkt 2, Sensorkabel muss vor der Koppelstange sein und nicht wie auf Bild 3 zusehen hinten !!


    Wie ist das eigentlich beim Ford Ka verbaut ?? ( Finde dazu keine Bilder ), ist wirklich sehr schade das sowas noch nie wo behandelt wurde in einem Thema mit Bilder. So hat man nie vergleich.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019