Würde mir gern nen Überrollkäfig in meinen gfj einbauen. Wollt auch noch wissen, welcher den besten Stabilitätsindex hat. Soll nicht für optische Zwecke sein, sondern der Sicherheit beim eventuellen Unfall dienen!!! mfg
Wenn dann einen aus Stahl, entweder von Wiechers, Heigo, oder Matter ...den sind wir in unserem rallyeauto gefahren und hat gehalten ;-)
Falsch Matter gibt es immer noch allerdings nicht mehr in D... aktuelle WRC von Citroen haben z.b Matterzellen
Wiechers und FiestaKäfige sind so ne Sache ich kenn nur ganz wenige wo der Käfig ohne Probleme Passte ähnlich wie die auspuffanlagen von Bastuck da passt auch nur jeder 3te ohne Probleme drunter. Ich hatte nen Wiechers Überrollbügel im Fofi und das war nen Krampf den richtig rein zu bekommen.
naja wird man fast allen haben außer lässt sich einen Käfig bauen. Kollege hat einen neuen Heigo gekauft der passt auch nicht gerade toll. Cardiff soll nachgelassen haben in der Qualität.
ich hab einen von hemmerle drin und der hat auch nicht gescheit gepasst. aber ich hab auch noch nie nen käfig verbaut, der auf anhieb gepasst hat und es waren schon einige.