wie wäre es mit verchromen... lass dir angebote in deiner umgebung machen, hatte mal ein angebot für etwa 150€ mein Käfig zu verchromen...
hab ich nie gehört das man das macht!! Polier ihn doch! Von wegen das wär schwerer als bei Alu.... mit dem richtigen Werkzeug sowie Schleif- und Poliermitteln geht das wunderbar!
ja sorry meine cam ist defekt. bilder werde ich dann nachholen sobald er komplett fertig ist. S O R R Y
da gibt es nur ein problem wenn der käfig aus "normalen" stahl ist wird er nach ein paar tagen flugrost ansetzte da die konsevierung fehlt polierne geht nur bei VA oder alu. Würde ihn lackieren oder pulvern lassen (nach dem pulvern am besten noch ne klarlack schicht) mfg
mal noch mal ne frage: warum muss ich nen Käfig oder bügel eintragen lassen?? warum die frage: domstreben muss man ja auch nicht eintragen lassen obwohl sie genau so am blech festgeschraubt werden wie der käfig bzw. bügel. ?? ich möchte jetzt nicht hören: weils so ist oder weil der tüv das so will sondern ich suche ne vernünftige erklärung dafür. Danke euch.
weil es um deine Sicherheit geht. Es wird die sichere Bestigung geprüft, ob der Käfig gepostert ist oder du dir beim nächsten Unfall den Schädel aufschlägst. Ob deine Sonnenblenden noch vorhanden ist sind die ja pflicht sind.