Übersichtlicher Music Manager gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Piet, 28. April 2007.

1. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

So ich muß das hier nochmal hochholen.

Hab da noch eine Frage.
    Ich will mein System neu aufsetzen da es sich öfters aufhängt seitdem ich ein Programm istalliert hatte, welches nicht mit Vista kompatibel war.

Wie ist es mit den zusätzlichen Informationen die ich in iTunes eingegeben habe? Z.B. selbst eingefügte CD Cover und Lyrics die ich per Hand eingegeben habe? Bleiben die erhalten wenn ich das komplette System neu aufsetze?
    iTunes hat ja eine Funktion wo man die Daten auf CD/DVD sichern kann, aber ist das auch nötig wenn ich das System neu aufsetze? Werden die eingegeben Daten in der MP3 Datei gespeichert, so das es ausreichen würde, wenn ich die Musikdateien alle auf meiner externen Festplatte habe?

2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Die Sachen werden in den Id-Tag V3 geschrieben und sind somit Teil der MP3. Es gibt übrigens mit iTunes 7.2 mittlerweile eine Vista-Kompatible Version.

3. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Und wieder Zeit zum pushen ;)

Da ich ja Vista schonmal neu aufgespielt habe (ist übrigends viel besser wie XP neu aufzuspielen), weiß ich ja jetzt das das alles soweit erhalten bleibt. Nur habe ich beim letzten mal festgestellt das meine Wertung der Titel verloren geht. Das ist deswegen ärgerlich, weil ich mir so die Titel markiere, die schon vollständig bearbeitet sind. Kann man auch das irgendwie übernehmen in die MP3? Das Wertungssystem brauche ich nur dafür, danach ist es für mich nutzlos. Es dient nur als orientierung welche Titel ich vollständig bearbeitet habe.

4. SmartMarc

5. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Was es alles gibt^^

Ich glaube das nächste mal schreib ich dir gleich ne PN *g*

THX :)

6. SmartMarc

Man tut was man kann ;)