öltemperatur Anzeige, Wasser in seitenblinkern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ben@85, 23. Oktober 2009.

1. XR2

XR2 Forums Inventar

Welche? Gibt ja unzählige. Im XR2 habe ich VDOs aus dem Urquattro verbaut, der ST hat nix. Das Auto ist Serie und da muß nix rein.

Definiere dezent? Die Geschwüre an der A-Säule sind immer gleich groß, Anzeigen gibts verschiedene. Ich habe noch einen Satz Raid im Keller, die ich verkaufen würde. Die sind schwarz wenn die Zündung aus ist.

2. TS
    JAF

JAF Gast

Dezent versteh ich, wenn die Dinger nicht leuchten wie ein bunter Weihnachtsbaum.
    Raid hab ich auch geguckt. Hast mal Bilder von deinen?
    An der A Säule kommen die nicht hin. Wenn unter den Drehreglern im Ablagefach, oder oben auf dem Amaturenbrett, ähnlich wie beim RS.
    Aber das ist alles eine menge Arbeit.

3. XR2

XR2 Forums Inventar

4. TS
    JAF

JAF Gast

Welche hast du genau?

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Öltemperatur, Öldruck, Spannung und Saugrohrdruck (vacuum)

6. TS
    JAF

JAF Gast

Ist leider nicht viel passendes bei was du noch hast. Hätte es sonst gerne genommen.

Denkt ihr, dass könnte beim Fl nach etwas aussehen, wenn es gut verarbeitet ist? Die Anzeigen wie hier zu sehen beim RS. Das Ablagefach hat sonst ja eh keinen großen Nutzen....
    http://www.autobild.de/ir_img/66729434_1af9d46d19.jpg

Müsste dann nur entweder alles gut lackiert werden, bzw mit Leder überzogen werden.
    Was meint ihr?

Gruß, Jens

7. XR2

XR2 Forums Inventar

Du Witzbold. Was heißt hier nicht viel passendes? Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung sind die klassischen Zusatzinstrumente, die auch am meisten Sinn in einem Fahrzeug machen. Findet man u.a. auch in den meisten Audi 80/90/100 die nicht grad in der Grundausstattung ausgeliefert worden sind. Und was willst Du mit den Zusatzanzeigen vom RS? Druckanzeige für die Zwangsbeatmung sind bei einem Saugmotor ja wohl total fürn Popo. Außerdem bezweifle ich daß diese Anzeigen so einfach einzubauen und anzuschließen sind. Da läuft ohne Steuergerät wahrscheinlich gar nichts.

Ich empfehle die hier: Ford Racing Performance Parts []
    Sind aber mit 60 $ / Stück auch kein Sonderangebot.

8. TS
    JAF

JAF Gast

Kann sehr witzig sein, oder?
    Mir geht es um Öl -, Wassertemperatur, sowie den Turbo. Jeder hat hier andere Ansichten was ihm lieb sein kann. Oder?
    Zudem will ich nicht die vom RS, sondern die Art wie die Anzeigen befestigt sind. Nämlich dort oben. Und nicht wie drangepappt an der A Säule.

9. TS
    JAF

JAF Gast

Kennt sich jmd mit der Qualität von STRi X-Line aus?
    VDO sah bisschen sehr schlicht aus. Raid wurde mir abgeraten...

Also, kann jmd was zu den Anzeigen berichten?

Gruß