Hallo Leute! Habe mit tausend verschiedenen Möglichkeiten die SuFu verwendet, konnte aber nichts brauchbares finden. Also, falls es doch irgendwo schon erwähnt wurde entschuldigt den neuen Thread. Also: Mich langweilt die Standartanlage meines ST FL! Deshalb möchte ich wieder meine alten Komponenten einbauen, die ich noch aus meinem 80PS JD3 im Keller habe! Das Problem ist nur, bei Ford kann mir keiner sagen, ob die Sprachsteuerung noch funktioniert, wenn ich das Radio tausche, also, worüber die Sprachsteuerung gesteuert wird. ("zu neu, keine Info" so der Komentar meines Freundlichen - mein Händler is die Inkompetenz in Person:bäh: )! Hat hier irgendjemand Erfahrungen beim Tausch des CD6000 auf irgendein anderes Radio mit Erhalt der Funktionen der Voicecontrol? Vielen Dank im Vorraus, Andreas.
dafür gibt es von verschiedenen Herstellern Adapter... z.b. bei Kenwood oder Alpine... kann mir gut vostellen das es das auch für das voicecontrol gibt!
Von Alpine aber net für den Fiesta, wie immert.....!!! Und ich glaube nicht, das es sih für son Hersteller lohnt, nen Adapter für den Voice mist zu bauen, wo es gerade mal 1000 Fiestas mit gibt.....
ich kenns halt vom Focus und da gab es das... naja apine sag ich jetzt auch mal nichts dazu... :kotz: ... ich denk da gibt es bestimmt Radios die das haben... muss man eben mal zu nem Hifi-Lädchen gehen! :stricken:
Müsste doch eigentlich gehen. Die Adapter geben ja nur verständliche Signale weiter ans Radio. Das Ausgangssignal bleibt doch immer gleich. Müsstest dem Voice Modul nur ein Ford Radio vortäuschen
Hi! Erstmal danke für Euere Antworten. @cino: denke auch dass es eigentlich gehen sollte. Möchte halt nur sicher gehen. Habe vor, mir das Doppel DIN Radio DDX6029 von Kenwood (http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm) zu besorgen. Das hat einen Anschluss für eine Kenwood BT Freisprecheinrichtung und Lenkradfernbedinungen sollen auch kompatibel sein. Hoffe mal dass das funzt. Ach ja, weiß jemand ob ich da für meinen FL noch einen Adapterrahmen oder sowas brauch, weil mir erscheint das Ford Radio doch etwas breiter als Doppel DIN. MfG - Andreas
puh das radio gefällt mir aber ^^ könnt ich mir gut in meinem vorstellen...wenn du das drin hast schreib ma ob alles funzt, oder was nich und wies gepasst hat, ja? gruß, fabi