(01.10.2015) Ford Fan Award 2015 - Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. Oktober 2015.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo,

    heute gibt es frische Informationen rund um unsere Community.

    [fiesta/ka] Ford FanAward 2015

    dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2015! Es gab eine lange Bewerbungszeit und das Fiesta-Ka-Forum und seine Community hat es in die TOP 5 der Bewerber in der Kategorie Communities geschafft und steht nun 1 Monat zur Wahl. Nachdem wir bereits Bronze & 2x Silber zusammen erreichen konnten, ist es nun einfach an der Zeit Gold zu holen. Bitte votet für unsere Community!

    Ihr könnt maximal 1 Stimme pro genannter Kategorien abgeben, und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Stimme dem Fiesta-KA-Forum in der Kategorie Communities geben könntet.
    :ja:
    Zur Abstimmung geht es unter:
    Abstimmung - Ford FanAward 2015
    :ja:​
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Check :ja:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Erledigt.


    Da ist aber auch Zeug dabei... seit wann ist eine "Ford Taunus 12M P4 Facebookgruppe" ein Club?

    Und drei von fünf "Communities" sind auch facebookseiten?

    Und wenn ich mir den Rest so ansehe... Ich will gar nicht wissen was sich da beworben hat, wenn das die beste Auswahl war...
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich hätte da jetzt auch durchaus noch das ein oder andere "Konkurrenzforum" erwartet, aber die Trenddiskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle. Lassen wir uns mal überraschen, welche Plattform am Ende mehr Stimmen mobilisieren kann.
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Diese Fordtreffengeschichte da bei Fatzebuck hat um die 6000 gefällt-mir-Klicker.

    Allerdings müssen die für eine Abstimmung mehr tun als dort auf den Daumen zu drücken.
    Die müssen facebook verlassen.

    Und ins ECHTE INTERNET!!! :eek:mg:

    und dort dann auch noch multiple-like-Aufgaben lösen. Und Namen und e-mail-Adresse eingeben.

    Ob das was wird? :D
     
  6. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, also schön das Umfeld ansticheln zum wählen :D

    Gerade noch aus der Pressemitteilung entnommen:

     
  7. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Check
     
  8. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Wow.. 3 Leute? :sad: Was denn los mit euch, auf auf bitte voten :)
     
  9. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mit den Meldungen im Smalltalk-Bereich komme ich schon auf 8... Der Rest sind hoffentlich anonyme Abstimmer ;)
     
  10. RST

    RST Gast

    ich hab gleich 3 mal abgestimmt ;)
    oder soll ich mir noch mehr e-mail addys zum schein zulegen ?
     
  11. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
  12. caprimk7

    caprimk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ich hab gleich 2 mal abgestimmt
     
  13. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    abgestimmt :klatsch:
     
  14. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  15. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Immerhin hat keine dieser einfallslosen Facebookseiten gewonnen. Trotzdem waren die Einsendungen in großen Teilen ein Armutszeugnis für die Marke Ford find ich.
     
  16. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Nuggetforum kann ich vollkommen verstehen, ist wirklich gut aufgebaut, technisch auf einem guten Stand und eine aktive Community, aber dann gefolgt von 2 Facebook-Seiten? Eine Plattform die seit mehr als 15 Jahren geballtes Wissen, Aktualität und Service bietet abgeschlagen gegen Facebook und eine Gefällt-mir Gruppe, bin echt enttäuscht. Was ein Aufwand sicher auch das Nuggetforum leistet, sowie man hier reinsteckt im Gegenzug zu einer Facebook-Seite, ist kein Vergleich.

    Naja, ich geh jetzt weinen..
     
  17. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Tja, man sollte unterscheiden zwischen facebookseiten und echten "Communities"

    Dann können sich die liker gegenseitig liken oder disliken.



    Like mich am Arsch.
     
  18. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Ach wieso sollte man sich über sowas aufregen, über eine Abstimmung die man bis dort hinaus Faken kann... Wir wissen eh das dieses Forum das beste für KA und Fiesta Fahrer ist um Qualitativ hochwertige Informationen zu erhalten.
    Wie XR2 schon gesagt hat, "Like mich am Arsch" :)
     
  19. RST

    RST Gast

    dafür besteht nun absolut kein grund ;)
    frazenbuch kann beiweiten nicht das bieten was du mit dieser seite erreicht hast
    und nur das zählt !!!
     
  20. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Der Meinung bin ich auch.