Hallo, aus gegebenen Anlass da es nun wieder sehr häufig vorkommt das EBAY Links ohne korrekte Kennzeichnung gepostet werden, wurde der Hinweis im oberem Bereich erweitert ! Zum 2. wurden die Forums Regeln angepasst und aktualisiert ! Ich möchte daher jedem bitte sie sich durchzulesen. http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.php?t=49258
Im Teilemarkt ist ein Satz im Header hinzugefügt worde: Ebay-Verkäufe sind deutlich im Titel zu kennzeichnen, folgt dieses nicht wird der Beitrag entfernt ! Bei den Regeln ist folgendes hinzugefügt/geändert worden: * Bei Problemen mit Usern ist der Sachverhalt ausdrücklich per PN zu regeln, oder dieses den Admins/Moderatoren mitzuteilen. Öffendliche Streiterein sind zu untersagen. * In der Rubrik "Teilemarkt" und "ABE und Teilegutachten müssen Postings immer einen aussagekräftigen Titel besitzen, Angebote die bei Ebay verkauft werden müssen mit einem "Ebay:" gekennzeichnet werden. * Preisdiskussionen im Teilemarkt sind ebenfalls per PN zu regeln, posts wie, "Das bekomm ich billiger" und "Du bist ja viel zu teuer" werden nicht gedultet.
@paint: okay also wenn "paint 4 deutschnachhilfe" (du weisst was ich meine) nicht zum nachdenken anregt nochmal etwas ausführlicher: Öffendliche Streiterein sind zu untersagen. wenn das nur scheisse getippt wäre würde ich ja gar nix sagen, daran gewöhnt man sich im internet. aber wenn du mal den sinn des satzes überdenkst kommst du vielleicht auch drauf daß irgendein wort da eventuell nicht stimmt. @rest: nicht daß ihr denkt ich hätte nix besseres zu tun als mich über was aufzuregen, was eh keiner liest, aber wenn dann postings gelöscht werden nur weil sie dem mod nicht passen bzw. ihn eher schlecht aussehen lassen, nervt mich das.
Sich offen in den Foren gegeneinander aufzuspielen, das im Streit meißt endet, ist hier nicht gestattet. Ich hoffe du akzeptierst es nun !
2 Fragen: 1.) Paint, gestern abend stand da noch was anderes in deinem Posting. Wieso Edit? 2.) Was zum teufel, ist ein babelfish?
zu 2. per Anhalter durch die Galaxys? Kleines Wesen, dat im Ohr sitzt und uebersetzt... hat sich als Begriff fuer Uebersetzer/Uebersetztungssoftware "eingebuergert"