03.04.2010 Tuning Treff in Ahlen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Ruffy841, 3. März 2010.

1. futura1802

futura1802 Forums Anfänger(in)

dat find ich echt cool..... danke werde dann auch dort sein...

und dann samstag morgen noch schön das auto reinigen so wie es sich gehört.....
    nur hoffen das das wetter mitspielt....

mfg mike

2. robbe

robbe Forums Fortgeschrittene(r)

ganz genau samstag morgen ist putzen angesagt:-D...ja wir hoffen mal, dass das wetter auf unserer seite ist;-)

3. futura1802

futura1802 Forums Anfänger(in)

meint ihr ich bekomm noch karten (so das ich auch rien komme)?

dann bin ich ja mal gespannt ob ich der einzige fahrer mit einem französischen auto bin....

da leider mein fiesta das zeitige gesegnet hat...

mfg mike

4. robbe

hey mike, das ist eh nen markenoffenes treffen von daher is das latte, werden bestimmt noch paar franzosen stehn^^, karte kriegste auf jeden fall noch denk ich und da wir ja früh da sein werden denk ich mal kann man von aus gehn, dass du dann bei uns stehen wirst, der veranstalter ist auch im studivz bzw. hat hier was gepostet paar seiten vorher vlt. schreibste den einfach mal an;-)
    gruss
    robin

5. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Wen meinste den hier mit Veranstalter doch nicht mich oder xD ?

Also ob du bei uns mit bei stehen wirst oder kannst kann ich dir leider nicht beantworten da wir Resavierte Plätze haben im Hauptplatz...vll mit viel glück. aber wenn du dein Auto ausstellen willst ist das kein thema da noch mit rein zu kommen...

Mich erkennste auch an dem Schönen T-shirt hier vom Forum ^^ aber so wie ich es gelesen habe kommste ja vorher zu Mc Doof

PS: hoffe nur das wetter wird gut weil der Wetter Arsch sagt das es leicht regnen wird =S

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  6. robbe

:-D ahh wie geil nein Ruffy dich mein ich natürlich nicht sondern den vom tune up meeting der ist auch im studi und er selber hat hier auch nen beitrag abgegeben;-)
    klappt schon mitm wetter optimistisch bleiben jungs;-)

Kannst nach der gruppe "Tune Up Meeting 2010" suchen, sofern du überhaupt im studivz angemeldet bist natürlich^^

also morgen treffen um 13Uhr bei mc doof , hier die adresse nochmal: beckumerstraße 105, 59229 ahlen

bis morgen

gruss

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  7. Toepfe

Toepfe Forums Anfänger(in)

wollen wir mal hoffen das es so wird wie heute *.* :):B

8. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

So leute Wer Studi oder Meinvz hat kann jetzt die bilder bei mir im Profiel sehen...

Wer sie angucken will soll mich einfach drauf anschreiben und ich geb euch dan meinen Namen da.

Gruß
    Markus